- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Freundlichkeit des Personals in diesem Hotel lässt zu Wünschen übrig. Schon bei der Ankunft wurde man eher lustlos an der Rezeption empfangen. Auch das Personal an der Bar arbeitete lustlos und nicht bemüht. Die Bar war Abends gut besucht, jedoch sollten um 24 Uhr alle Hotelgäste die Bar mit vollen!! Gläsern verlassen und den Rest am Zimmer austrinken. Da wird Service wohl eher klein geschrieben. Zudem war das Personal unfreundlich. Auch beim Frühstück am nächsten Morgen war es überfüllt, sodass man sogar auf Kirmes Bänken Platz nehmen sollte. Für uns kein 4 Sterne Standard. Zimmer waren in Ordnung. Eine Bus und Bahn- Haltestelle ist schnell zu erreichen, allerdings noch 20 Minuten Fahrt bis in die Stadt. Ansonsten war das Hotel ok, aber kein 4 Sterne Standard.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Hotel liegt direkt an Bahngleisen. Auch Nachts für der Zug, teilweise konnte man Lärm von den Zügen hören. Unsere Zimmer lagen direkt am Gleis.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Lisa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Wir waren enttäuscht darüber zu lesen, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Dafür entschuldigen wir uns und versichern Ihnen, dass wir die Angelegenheit mit unserem verantwortlichen Team verfolgt haben. Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie noch einmal bei uns begrüßen und Sie von unserem Service zu überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park Inn by Radisson München Ost