Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Keine 4 Sterne; unfreundliches Personal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Freundlichkeit des Personals in diesem Hotel lässt zu Wünschen übrig. Schon bei der Ankunft wurde man eher lustlos an der Rezeption empfangen. Auch das Personal an der Bar arbeitete lustlos und nicht bemüht. Die Bar war Abends gut besucht, jedoch sollten um 24 Uhr alle Hotelgäste die Bar mit vollen!! Gläsern verlassen und den Rest am Zimmer austrinken. Da wird Service wohl eher klein geschrieben. Zudem war das Personal unfreundlich. Auch beim Frühstück am nächsten Morgen war es überfüllt, sodass man sogar auf Kirmes Bänken Platz nehmen sollte. Für uns kein 4 Sterne Standard. Zimmer waren in Ordnung. Eine Bus und Bahn- Haltestelle ist schnell zu erreichen, allerdings noch 20 Minuten Fahrt bis in die Stadt. Ansonsten war das Hotel ok, aber kein 4 Sterne Standard.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Hotel liegt direkt an Bahngleisen. Auch Nachts für der Zug, teilweise konnte man Lärm von den Zügen hören. Unsere Zimmer lagen direkt am Gleis.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lisa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Wir waren enttäuscht darüber zu lesen, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Dafür entschuldigen wir uns und versichern Ihnen, dass wir die Angelegenheit mit unserem verantwortlichen Team verfolgt haben. Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie noch einmal bei uns begrüßen und Sie von unserem Service zu überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park Inn by Radisson München Ost