- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider lassen die Zimmer zur Bahnlinie kein Schlafen bei offenem Fenster zu. Zwar sind die Zimmer mit Klimaanlage ausgestattet, jedoch bevorzuge ich es wenn irgendwie möglich die Klimaanlage nachts auszuschalten und das Fenster zu öffnen. Die Zimmer strahlen den Charm der 90er Jahre aus, sind jedoch sauber, ordentlich und ausreichend dimensioniert. Der WLAN Empfang bzw. die Internetzugriffsgeschwindigkeit waren passabel. Das Personal war in allen Bereichen freundlich und hilfsbereit.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Manuel; Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Ihre Aufrichtigkeit ist uns sehr wichtig und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können. Das Hotel hat eine Vollklimatisierung und eine Lärmschutzverglasung und wir sind sicher durch den Neubau der Lärmschutzwand Ihren Ansprüchen dann auch wieder gerecht werden zu können. Mit freundlichen Grüßen, Frank Graichen Direktor