Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Laute Bahnlinie, freundliches Personal
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider lassen die Zimmer zur Bahnlinie kein Schlafen bei offenem Fenster zu. Zwar sind die Zimmer mit Klimaanlage ausgestattet, jedoch bevorzuge ich es wenn irgendwie möglich die Klimaanlage nachts auszuschalten und das Fenster zu öffnen. Die Zimmer strahlen den Charm der 90er Jahre aus, sind jedoch sauber, ordentlich und ausreichend dimensioniert. Der WLAN Empfang bzw. die Internetzugriffsgeschwindigkeit waren passabel. Das Personal war in allen Bereichen freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Manuel; Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Ihre Aufrichtigkeit ist uns sehr wichtig und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können. Das Hotel hat eine Vollklimatisierung und eine Lärmschutzverglasung und wir sind sicher durch den Neubau der Lärmschutzwand Ihren Ansprüchen dann auch wieder gerecht werden zu können. Mit freundlichen Grüßen, Frank Graichen Direktor