Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Keine 4 Sterne wert
3,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel und zimmer ganz in ordnung, nur das frühstück war allenfalls 2 sterne wert. Der raum war viel zu klein und eng, das personal könnte sehr viel aufmerksamer sein. Speisen wurden z.t. Erst nach mehrmaliger nachfrage aufgefüllt und tische sehr spät abgeräumt. Auch die auswahl am buffet könnte besser sein. Eine sorte käse und nicht mal salami sind einfach zu wenig. Auch die brötchen waren alles andere als lecker. Insgesamt für den preis ok, aber mehr auch nicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Karin, wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus bei Holidaycheck zu bewerten. Natürlich nehmen wir auch die Kritikpunkte bezüglich des Restaurants, auf die Sie uns hingewiesen haben sehr ernst. Selbstverständlich versuchen wir diese so schnell wie möglich abzustellen, um Ihnen bei einem weiteren Aufenthalt bei uns, diesen angenehmer gestalten zu können. Bitte zögern Sie nicht, uns bei Fragen und Wünschen zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Park Inn by Radisson München Ost Team