Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Antje (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Kurzurlaub in München
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich verbrachte mit meiner Familie einen Kurzurlaub in diesem Hotel. Was mich sehr verärgert hat war, obwohl ich ein Doppelzimmer und für die Oma ein Einzelzimmer zusammengebucht habe, waren unsere Zimmer sehr weit voneinander entfernt. Es war auch nicht möglich, eher einzuchecken. Das haben wir noch nie erlebt und wir verreisen eigentlich sehr oft. Die 2 Damen an der Rezeption waren auch nicht besonders nett. Über das Zimmer selber gibt es nichts zumeckern, war schön groß und gut eingerichtet. Das Frühstück war gut, am Sonntag war aber sehr viel los, am Montag zum Glück ging es durch weniger Gäste ruhiger zu.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:36-40
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Antje, wir bedanken uns für Ihre ehrliche Bewertung. Zunächst möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir Ihrem Wunsch diesmal nicht nachkommen konnten. Des Weiteren möchten wir Ihnen versichern, dass unser Personal für gewöhnlich äußerst Service orientiert arbeitet. Aus diesem Grund, haben wir bereits mit unserem Team gesprochen und möchten Sie um eine zweite Chance bitten. Gerne überzeugen wir Sie davon, dass wir alles tun, um unsere Gäste glücklich zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park Inn by Radisson München Ost Team