- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider war der Aufenthalt nicht besonders toll. Ein großer Minuspunkt war das Zimmer. Angeblich ein Nichtraucherzimmer, welches aber (vor Wochen noch?) ein Raucherzimmer war. Entsprechend stank es sehr nach altem/kalten Rauch. Die Minibar gab es zwar, allerdings: leer! ;-( Das Frühstück war okay, wobei der Frühstücksraum ziemlich überfüllt und das Personal entsprechend überfordert war. Das Hotel liegt nah an der S-Bahn S8, was ein Vorteil auf der einen Seite ist, aber auch ein Nachteil, wenn man das Zimmer direkt mit Blick auf die S-Bahn hat, denn die S-Bahn fährt DIREKT am Hotel hinten vorbei. Das Fenster wiederum musste die ganze Nacht offen sein - allein schon wegen dem Gestank des kalten Rauches. Wichtig, auf ein ECHTES Nichtraucherzimmer zu bestehen und kein Zimmer Richtung S--Bahn.
Angeblich ein Nichtraucherzimmer, welches aber (vor Wochen noch?) ein Raucherzimmer war. Entsprechend stank es sehr nach altem/kalten Rauch. Die Minibar gab es zwar, allerdings: leer! ;-(
Frühstücksraum war überfüllt und das Personal überfordert.
Die Beschwerde bezügl. des Zimmers (Raucher statt Nichtraucher) nahm man nur mit einem Schulterzucken zur Kenntnis.
Eigentlich ganz praktisch, das sehr nah an der S-Bahn (S8), allerdings, wenn man ein Zimmer Richtung S-Bahn hat, dann ist es der Horror, da man eigentlich kein Fenster aufmachen kann (da die S-Bahn DIREKT hinter dem Hotel vorbeifährt), aber man das Fenster aufmachen muss, da der kalte/alte Rauch im Zimmer stand & stank.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Wir waren enttäuscht darüber zu lesen, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Dafür entschuldigen wir uns und versichern Ihnen, dass wir die Angelegenheit mit unserem verantwortlichen Team verfolgt haben. Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie noch einmal bei uns begrüßen und Sie von unserem Service zu überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park Inn by Radisson München Ost