- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
für ein 4 Sterne Hotel sehr enttäuschend. Dieses Hotel entspricht in keinster Weise dem Preis-/Leistungs Verhältnis. Das Frühstück war einfach nur langweilig. 5 Tage lang die gleiche Wurst und Käse, die Auswahl war mehr als bescheiden. Die Lage = eine Katastrophe! liegt das Hotel doch direkt an der S-Bahn!!! Das Bad = jeden Tag dieser strenge Geruch nach Abfluss! Die Kopfkissen = wie immer, in deutschen Hotels, einfach nur grauenvoll!!! Der Fernseher = eine kleine, monströse Kiste mit grauenvollem Bild. Mein Fazit = nicht zu empfehlen! Dieses Hotel verdient maximal 3 Sterne.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Im Namen unseres gesamten Teams in Park Inn möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und möchten Ihnen als Zeichen unseres guten Willens einen Geschenksgutschein zukommen lassen. Bitte senden Sie uns hierfür Ihren Namen sowie Adresse an folgende E-Mail katja.hermann@rezidorparkinn.com Wir hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen und dass wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen, wenn Sie wieder in diese Gegend kommen sollten. Bitte zögern Sie nicht, mich unter der unten stehenden Telefonnummer anzurufen, falls Sie sich eingehender mit mir über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel unterhalten möchten. Mit freundlichen Grüßen, Katja Hermann Park Inn by Radisson München Ost Team