Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Mieses 4 Sterne Hotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

für ein 4 Sterne Hotel sehr enttäuschend. Dieses Hotel entspricht in keinster Weise dem Preis-/Leistungs Verhältnis. Das Frühstück war einfach nur langweilig. 5 Tage lang die gleiche Wurst und Käse, die Auswahl war mehr als bescheiden. Die Lage = eine Katastrophe! liegt das Hotel doch direkt an der S-Bahn!!! Das Bad = jeden Tag dieser strenge Geruch nach Abfluss! Die Kopfkissen = wie immer, in deutschen Hotels, einfach nur grauenvoll!!! Der Fernseher = eine kleine, monströse Kiste mit grauenvollem Bild. Mein Fazit = nicht zu empfehlen! Dieses Hotel verdient maximal 3 Sterne.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Im Namen unseres gesamten Teams in Park Inn möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und möchten Ihnen als Zeichen unseres guten Willens einen Geschenksgutschein zukommen lassen. Bitte senden Sie uns hierfür Ihren Namen sowie Adresse an folgende E-Mail katja.hermann@rezidorparkinn.com Wir hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen und dass wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen, wenn Sie wieder in diese Gegend kommen sollten. Bitte zögern Sie nicht, mich unter der unten stehenden Telefonnummer anzurufen, falls Sie sich eingehender mit mir über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel unterhalten möchten. Mit freundlichen Grüßen, Katja Hermann Park Inn by Radisson München Ost Team