- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich habe zum dritten Mal eine Urlaubswoche im Buenaventura verbracht. Das offizielle 3-Sterne-Hotel ist nach wie vor besser als so manches 4- oder sogar 5-Sterne-Hotel, dass ich von früheren Gran Canaria Aufenthalten her kenne, mit der Ausnahme allerdings, dass es im Buenaventura in den erstaunlich geräumigen und mit dem heutzutage üblichen Komfort ausgestatteten Zimmern keine Klimaanlage gibt, aus diesem Grunde würde ich das Hotel im Sommer nicht buchen. Aber jetzt in dieser Jahreszeit braucht man keine Klimaanlage in den Zimmern. Ein Tipp: Das Abendessen wird zwar in drei Schichten serviert, die Einteilung erfolgt beim Einchecken durch die Rezeption, jedoch kontrolliert die Einhaltung der vorgegebenen Essenszeiten niemand, so dass man im Ergebnis in der Zeit von 18.30 - 21.30 Uhr das Abendessen einnehmen kann, wann man will. So habe ich es jedenfalls gehalten. Ansonsten befindet sich der Tourismus auf Gran Cananaria in einer schweren Krise, was man auch merkt, wenn man die Augen offenhält, das ändert aber nichts daran, dass Gran Canaria eine schöne Insel ist und es bleibt zu hoffen, dass die Krise überwunden werden kann.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 89 |