- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist schon aelter, aber alles ist sauber. und ordentlich. In der Lobby-Bar kann man WLAN nutzen (wenn man dort etwas verzehrt, allerdings ist es auch nicht schlimm, wenn man es nicht tut - niemand hat "genervt" -> *Daumen_hoch*) WLAN im Zimmer kann man 30 Minuten auch umsonst probieren, danach kostet es. Das Hotel ist sehr gross und hat ueber 700 Zimmer, die auch recht geraeumig sind
Die Zimmer waren klasse - gross geraeumig und sauber Auch ein Hotelsafe ist vorhanden, kostet allerdins, aber auch hier wieder 3-Sterne und somit auch wieder voellig ok
Wir hatten halbpension und das Fruehstuecksbuffet und Abendbuffet war umfangreich und hat geschmeckt und es gibt wohl fuer jeden Etwas, was man mag. Fuer ein 3-Sterne Hotel = sehr gut
Das Personal war freundlich und auch hilfsbereit und die Zimmer wurden sehr gruendlich gereinigt (habe auch mal gesehen, wie das Personal das Sofa aus einem Zimmer vorgezogen hatt, um dahinter zu saugen. Das Service-Personal kann ueberwiegend deutsch und englisch, also auch ok
Das Hotel liegt im Zentrum von Playa del Ingles in einer Sackgasse mit Kreisverkehr, dadurch auch kein Durchgangsverkehr. Durch die zentrale Lage ist alles ziemlich schnell zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt 2 Pool-Bereiche, die bede sehr schoen in einer Steinlandschaft und Palmenlandschaft integriert sind. Lustig nur wieder die Touristen, die schon morgens am Pool standen und darauf warteten, dass das Personal die Liegen aufstellte, damit diese mit den Handtuechern reserviert werden konnten *kopfschuettel*. Ansonsten waren die beiden Pool-Anlagen sehr schoen und gemuetlich eingerichtet. An einer Anlage gab es Animation: das Uebliche halt -> Wasserball etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
•Guten Tag Herr Jürguen, Alle Mitglieder der großen Familie des Hotel möchten Ihnen hiermit ganz herzlich für Ihre Beurteilung unseres Hotels danken. Es erfüllt uns mit Stolz zu hören, dass die Einrichtungen und Dienstleistungen unseres Hotels Anerkennung finden. Wir hoffen, dass wir auch weiterhin mit Ihrem Vertrauen rechnen und Sie in der nächsten Zukunft wieder bei uns im Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen,