- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren schon zum zweiten mal in diesem neuen und wunderschönen Hotel! Das sagt eigentlich schon alles! Wir waren wieder sehr zufrieden und es wird unser neues Lieblingshotel!
Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick, einfach perfekt! Sehr modern eingerichtet mit tollen, bequemen Betten in denen man herrlich schläft. Ausreichend Platz für die Garderobe ist ebenfalls vorhanden.
Die Präsentation der Speisen im Hauptrestaurant aber auch in den Themen-Restaurants ist schon sehr gut. Beim Geschmack gibt es eventuell noch etwas Luft nach oben. Es wird natürlich auch hier mit sehr viel Convenience-Produkten gearbeitet! Das soll aber nicht negativ gemeint sein.Der Geschmack der Speisen in Hotels dieser Preiskategorie unterscheidet sich eben kaum voneinander und es ist eigentlich jammern auf hohem Niveau! An den Bars wird man ebenfalls mit sehr guten Getränken ( auch teilweise mit Markenprodukten) und Cocktails verwöhnt! Auch hier macht sich die sehr gute Ausbildung der Mitarbeiter bemerkbar!
Der Service ist in allen Bereichen des Hotels (Rezeption, Restaurants, Bars, Guest-Relation, Housekeeping und Spa-Bereich) sehr gut! Man merkt, daß die Mitarbeiter gut ausgebildet sind und regelmäßig geschult werden. In diesem Hotel fühlt man sich auch wegen der freundlichen, sympatischen und hilfsbereiten Mitarbeiter wie im Paradies!
Meiner Meinung liegt das Hotel am besten Strandabschnitt von Side. Zum Stadtzentrum spaziert man gemütlich an der Strandpromenade entlang. In ca. 25 Minuten ist man da.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gut ausgestattetes Fitnessstudio mit neuen und modernen Geräten! Es werden auch regelmäßig Kurse angeboten wie z.B. Yoga, Pilates, Aqua Gym und besonders spektakulär Spinning im Pool! (Leider nur einmal die Woche). Die Trainer, die diese Kurse leiten sind ebenfalls sehr motivierend und professionell! Die Animation ist auch auf ziemlich hohem Niveau und es findet jeden Abend eine tolle Show im Theater statt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Simone und sehr geehrter Ralf, das Barut Acanthus & Cennet bedankt sich vielmals für Ihre positive und ausführliche Bewertung. Es ist mir eine große Ehre, Sie als Gast zufrieden gestellt und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub ermöglicht zu haben. Des Weiteren macht es mich sehr glücklich zu hören, daß Sie uns als Ihr „Lieblingshotel“ bezeichnen. Wir schätzen Ihre Bewertung sehr und nutzen Ihr Lob um auch weiterhin den Service und Komfort auf dem höchsten Level halten. Ihre Komplimente sind eine große Motivation für das gesamte Hotelteam. Ich freue mich schon auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager