Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Kein Vergleich zum "alten" Barut Acanthus&Cennet
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Alls Stamm Gäste des "alten" Barut Acanthus & Cennet , war dies unser erster Aufenhalt nach dem Neubau und Eröffnung im Mai 2016 ! Und es war nicht der letzte , wir werden Wieder kommen . Es ist kein Vergleich zum Alten Hotel , was nicht umbedingt in allen bereichen ein Vorteil sein muss . Wer den Charme und die Gemütlichkeit und besonders die absolute Ruhe des alten Barut Acanthus & Cennet kennt und geliebt hat , wird doch beim ersten Eindruck und Ankunft im neuen Hotel ein wenig enttäuscht sein . Bis auf ein wenig Garten,Palmen ist vom alten A&C nichts Mehr vorzufinden . Glücklicherweise ist zum grössten Teil das alte Personal noch vorhanden , was einem dann doch noch Schnell dabei hilft sich Wieder daheim Zu fühlen . Besonders die beiden Kellner Tolga und Ibrahim Kurt sind zwei hervoragende Kellner , die einem jedem Wunsch von den Lippen lesen . Es wurde hier schon viel positives geschrieben , dem kann ich mich nur Zu 100% anschliessen . Deswegen nur kurz ein paar positive Eindrücke von uns , und zum schluss noch ein paar Verbesserungs Vorschläge fürs Management ! Positiv ist uns aufgefallen , das alle Angestellte und auch zum grössten Teil alle Gäste dafür sorgen , das Hotel sauber Zu halten . Jeder Strohalm ,papier oder Plastik Flasche die irgendwo auf dem Boden liegen sollte , werden sofort beseitigt . Es herscht absolute Sauberkeit im Hotel . Alle wünschen sich ein sauberes Hotel . Selbst der Manager ist sich nicht Zu Schade , und bückt sich nach einer herumliegende Flasche , um die Zu entsorgen . Auch Gäste helfen dabei das Hotel sauber Zu halten , und lassen nichts Grund los liegen , wenn sie die Tische oder Strandliegen verlassen . Und das gilt für alle , ob Russen,deutsche,türkische oder skandinavische Gäste . Das ganze Personal im Hotel ist immer Freundlich und hat ein lächeln auf dem Lippen . Das Essen im Hotel ist wie gewohnt von allen Barut Hotels , absolut Spitzenklasse . Jedoch wird hier noch dafür gesorgt , das das Auge mit isst . Es wird alles sehr hübsch fürs Auge angerichtet . Was uns nicht so gut gefallen hat , war die Zu laute Annimation , besonders beim Zumba und Stepp training im Pool , was einen an ein Club hotel erinnert , und nicht Mehr mit der gewohnten Ruhe vom alten Acanthus & Cennet Zu vergleichen ist . Genauso ist das Abend Unterhaltungs Programm nach unseren Geschmack Zu laut . Ein gedröhne von den Lautsprecher Boxen was seines gleichen sucht . Aber um 22.30 ist dann Ruhe im Hotel . Das mag neuen Gästen vom Hotel vielleicht gut gefallen . Wir aber alls Stammgäste des alten Cennet , sind und waren nur Ruhe Ruhe gewohnt . Dies hat sich geändert ! Auch ist es uns Unverständlich , und wir finden es sehr sehr Schade , das dort wo jetzt das Fisch Restaurant sich befindet , das dieses Gebäude/Bereich des Hotelles , nur noch abends benutzt werden kann . Es wäre schön wenn dieser gemütliche Bereich direkt an der Strandpromenade wie in alten Zeiten tags über zugänglich wäre , um dort Getränke in Ruhe mit Blick aufs Meer geniessen Zu können . Wir hatten dort immer mehrere Stunden am Tag früher gessesen und unseren Urlaub genossen . Dieser Bereich wird jetzt nur noch für Fisch essende Gäste am abend benutzt . Sehr sehr Schade ! Was wir ganz toll fanden , nach unserem Aufenhalt im letzten Jahr im Nachbar hotel Barut Andiz war : Das im ganzem Barut Andiz Hotel , vor dem Restaurant , im Toiletten Bereich , beim Pool , überal hingen Behälter mit desinfektionsmittel für die Hände .Das fanden wir ganz grosse klasse im Barut Andiz , und wird leider nicht im Barut Acanthus & Cennet angeboten . Es wäre auch schön , wenn das Hotel ein 16 + Hotel wäre , da sowieso nur ein kleines Planschbecken für Klein Kinder angeboten werden , und die Ruhe mit einer 16 + Ordnung nochmals Verbessern würde . Ansonnsten Daumen hoch . Tolles Hotel und wir waren und bleiben Stammgäste .


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörg
Alter:46-50
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Jörg, zunächst möchte ich mich für Ihre ausführliche Bewertung und die langjährige Treue bedanken. Es freut mich zu erfahren, daß Sie zum größten Teil, die Veränderungen und die Erneuerungen positiv aufgenommen haben. Die Meinungen unserer Gäste sind mir sehr wichtig und tragen dazu bei, unser Service immer auf dem höchsten Level zu halten. Erwähnenswert ist auch, daß ich großen Wert auf Personal lege, d. h. langjährige Mitarbeiter, die seit der ersten Eröffnung bei uns tätig waren und z. T. noch sind, beschäftige. Jedoch trennen uns auch hier manchmal die Wege, weil das Personal z. T. eigene Pläne und Programme verwirklichen möchte. Ferner ist auch zu erwähnen, daß wir in unserem Hotel nur Softanimation anbieten, bezugnehmend auf die Aktivitäten kann es gelegentlich zu etwas erhöhter Lautstärke kommen. All Ihre Kritikpunkte werde ich mit den entsprechenden Abteilungen teilen und auswerten. Ihre Komplimente werde ich selbstverständlich an die dazugehörigen Abteilungen weiterleiten. Es bereitet mir eine Freude, Sie erneut in Ihrem zweiten Zuhause Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager

Offizielle Hotel Homepage