- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Neue, sehr gepflegte Anlage; ausreichend Sitz & Liegegelegenheiten sowohl in der Anlage, wie auch am Meer; erste Reihe, Sauberkeit in der Anlage top, Gehölze in Formschnitt
Penthouse/ Bad mit 2 Waschbecken & separater Toilette.
Ganztägig absolut Top in jeglicher Hinsicht; vor allem das Poolrestaurant mit seinen frischen Salaten! Reichhaltige Getränkeauswahl.
Sauberkeit des Zimmers wurde erst durch Reklamation besser, entsprach aber nie einer guten Sauberkeit! ( Toilette wurde nicht nass gewischt/Urinflecken & Staubmäuse auf dem Boden ) Im Gastronomiebereich entsprach der Service unseren Anforderungen.
20 Minuten Fussweg bis in die Innenstadt/Side
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Abendprogramm scheint in der Barutkette nicht den Stellenwert zu haben, wie andere Häusern in Side ihn erfüllen. Galt auch für das Barut/Arum. ( Es war uns unverständlich, das die aufgetretenen Künstler nicht das Publikum animiert haben, sondern stur Ihr Programm durchgezogen haben!) Tagsüber ok/DiDA
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrtes Ich, vielen Dank, dass Sie unser Gast gewesen sind und Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ihr Kompliment zu den Speisen und der Anlage hat uns sehr gefreut. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Sauberkeit, Ihre Kritik werde ich umgehend an das Housekeeping weiterleiten, prüfen und gegebenenfalls Verbesserungen vorzunehmen. Ich möchte betonen, das die Winteranimation sich von der Sommeranimation unterscheidet und es hier Einschränkungen auch wetterbedingt geben kann. Bitte beehren Sie uns gerne noch ein weiteres Mal, damit wir Sie 100% von unserem Service und den Leistungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager