Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Adalya Elite Lara Oktober 2018 Bewertung
5,0 / 6

Allgemein

Wir sind in dieser Anlage bereits zweites Mal gewesen. In 2016 nach der Eröffnung gab es kleine Probleme im Service Bereich die in diesem Jahr Komplet beseitigt wurden. Im Service Bereich läuft alles wie geschmiert. Das Personal ist sehr nett. Die Anlage nach wie vor sehr schön. Leider die Zimmer sehr schlecht gedämpft. Man hört alles aus dem Nachbarn Zimmer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schöne moderne Zimmer. Leider die Zimmer sehr schlecht gedämpft. Man hört alles aus dem Nachbarn Zimmer. Gab es Nächte wo man kaum schlafen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essenangebot war sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Fast alle Mitarbeiter sind Freundlich und sehr nett. Die Wartezeiten auf Kaffee oder Tee sind sehr gering. Das Personal hat uns sehr professional betreut. Ins besonderen möchte ich Namentlich drei Personen für den exzellenten Service bedanken. 1. Ates Tayfun (Service Mitarbeiter Speisebereich) 2. Abdullah Karaca und den Team (Türkische Alakart Restaurant) 3. E. Mine (Service Mitarbeiter Lobbybereich Reinigung)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage nach wie vor sehr schön.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird alles Angeboten was man sich wünschen kann. Disco ist leider nur für Leute ab 16 bis max. 25 Jahre gedacht. Ohne Ohrenstöpsel soll man lieber nicht reingehen. Auch wenn etwas erwachsene Menschengruppen rein kommen wird immer die gleiche Musik gespielt. Nach paar Minuten ist dann Disko wieder Menschen lehr.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Personal – insbesondere Ates Tayfun, Abdullah Karaca und E. Mine – sowie unser Essen, die Anlage und die angebotenen Aktivitäten gefallen haben. Ihre Hinweise zur Geräuschdämmung der Zimmer nehmen wir ernst und werden diese intern prüfen. Wir freuen uns, dass Sie trotz kleinerer Einschränkungen einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Mit freundlichen Grüßen Sebahattin Asi General Manager