Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mona (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit sehr gutem Service
6,0 / 6

Allgemein

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, schön ausgestattete Zimmer, sehr gute Küche, sehr guter und freundlicher Service, schöne Poolanlage mit Rutschen und Wellenbad. Gästestruktur sehr gemischt, viele junge Familien mit Kindern. Sehr sauber, überall wird ständig geputzt. Händedesinfektionsmittel an allen öffentlichenToiletten und im Speiseraum. Schönes Hallenbad ebenfalls vorhanden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gut ausgestattete, große Zimmer, gute Reinigung, schönes Bad. Ich machte mir Sorgen, da ich viel über die Hellhörigkeit der Zimmer las und war erleichtert, dass wir die ersten 5 Nächte sehr ruhig schliefen. Dann wechselten wohl die Zimmernachbarn und der Fernseher war deutlich zu hören. Wir konnten es aber ertragen...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr reichhaltige Auswahl. Wir waren schon in sehr vielen 5 Sterne Hotels in Lara und sind Stammgäste in den Delphin-Hotels, in keinem anderen Hotel war die Essensauswahl bisher so reichhaltig wie hier. Alles war sehr schmackhaft. Wünschen würde ich mir unverwässerten frisch gepressten Orangensaft zum Frühstück und richtigen Cappucino.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr schneller, aufmerksamer Service in allen Bereichen. Auch am Pool wurden wir regelmäßig nach unseren Getränkewünschen gefragt, die durch Personal auf Inlinern schnell serviert wurden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Fahrt vom Flughafen, ansonsten typische Hotelmeile


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mona
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser schneller und aufmerksamer Service, die reichhaltige Auswahl beim Essen, die gut ausgestatteten Zimmer und die gepflegte Poolanlage gefallen haben. Ihre Hinweise zur Hellhörigkeit der Zimmer und zu den Getränken beim Frühstück nehmen wir gerne auf. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sebahattin Asi General Manager