- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind zum 6.Mal im Adalya - Es ist immer wieder wie nach Hause kommen. Jedes Mal ein herzlichen Empfang, ein wunderschönes Zimmer und super leckeres Essen :-)
- SchlafqualitätSehr gut
Wir hatten wieder ein sehr großes und geräumiges Zimmer. Die Bäder wurden im Winter neu renoviert, dies ist uns gleich am ersten Tag aufgefallen. SUPER!!!
Wie immer leckeres Essen!! Großes LOB an die Küche. Wir hatten 1 mal a la Carte im italienischen Restaurant. Es hat alles sehr sehr lecker geschmeckt.
Wir möchten uns wie immer für die tolle Betreuung der Guest Relation Cemile Aslan, Mihriban, Seyher, Oksana und Humerya bedanken. Ihr macht jeden Wunsch möglich. Danke dir Mihriban auch für manchmal besondere Wünsche, wenn das Kind mal einen kleinen Durchhänger hatte ;-) Du bist der kleine Sonnenschein am Desk :-) Weiterhin erwähnen und bedanken möchten wir uns wie immer bei: Emre Karayel (bester Tee und Kaffee!!!), Yildiz Beldek, Amir (super Friseur!), unsere kleine Reinigungsfrau in der Lobby Frau Zeynep, sowie den ganz lieben Reinigungsmann, der Abends durch die Lobby fegt und sogar auf KNIEN die Toiletten putzt!!!: Herr HIZIR !!!! Ich finde auch in diesen Bereich muss mal ein großes LOB ausgesprochen werden!!! Guter Service auch von Umut Bilici, Zeynep Demirtas, Ipek Ceylan, Umut Durmus, Hasan(Cabana Chef),Osman, Murat Tamak, Murat Öztürk...und viele andere... Seit neusten gibt es auch eine Gästebetreuerin für den F&B Bereich Frau Gülderen. Auch an sie ein ganz großes LOB !!! und tolle Idee, dass man auch in der Lobby und im Restaurant immer eine Ansprechpartnerin hat. Sie ist an jeden Tisch und für die Gäste da. Vielen Dank für die Betreuung und leibe Grüße :-) Ein ganz besonderes Dankeschön auch an den neuen General Manager Herrn Sebahattin Asi !!! Ich habe dies in noch keinen Hotel erlebt, dass ein Manager so präsent und für seine Gäste da ist. Man sieht ihn am Morgen am Strand sowie bis in den Abend hinein im Hotel überall. Er hat immer ein offenes Ohr und freut sich über jeden Tipp den man verbessern kann. Er ist super engagiert . SUPER!! Vielen Dank nochmal für das Kurze Treffen mit Ihnen , dass Sie sich die Zeit genommen haben!!
Vor dem Hotel sowie in der Nähe ist alles vorhanden. (Apotheke, Einkaufsmöglichkeiten, Taxi,...usw.) Das Hotel war zu unserer Zeit im "Frühjahrsputz" und es wurde alles erneuert, die Cabanas gestrichen, neue Schaukeln auch auf der Terrasse (Schöne Idee) usw...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat ein neues Animationsteam was sich sehr um seine Gäste bemüht. Jedoch sind nicht alle so ganz freundlich, eine Dame von der Amination grüßt so gut wie nie, wenn man an ihr vorbei geht. Als ich zu ihr als erstes "Hallo" gesagt habe, schaut sie mich ganz verdutzt an und sagt nichts :-D Das ist schon sehr komisch (Dame vom Boccia) und ich finde als Animateurin muss man einen gewissen "Spaß am Job" auch ausstrahlen ! Da das Wetter super war hatte auch so gut wie alles offen: Wasserrutschen, Lunapark, Restaurants,---
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Frau Sandra, wir möchten uns herzlich für die wundervolle Bewertung über HolidayCheck bedanken. Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist Ihnen einen schönen Urlaub zu schenken. Das gesamte Team des Adalya Elite Lara fühlt sich geehrt, Ihre großartigen Komplimente zu Ihrem Urlaubserlebnis zu lesen. Wir freuen uns sehr, Ihre Kommentare mit dem gesamten Team zu teilen. mit freundlichen Grüßen Sebahattin Asi General Manager