Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • StrandAuch die Gäste machen viel aus...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

tolle Anlage mit sehr vielen Möglichkeiten für Familien mit Kindern. Das Benehmen der Gäste aus arabischen, ehem. russischen und osteuropäischen Ländern, die ca 3/4 ausmachen, zieht das Urlaubsfeeling erheblich nach unten!


Zimmer
  • Sehr gut
  • die Ausstattung war gut, die Sauberkeit nicht ganz so. Saubere Gläser bzw. Kaffeetassen gabs nie, die müsste man immer erst selbst nochmal intensiv spülen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Vor Jahren war das Essensangebot noch besser, auch hier würde sich den NEUEN überwiegenden Gästen und Ihren Herkunftsländern angepasst, sowie deren Tisch-Manieren und Konsumverhalten. Sehr oft schmutziges schlecht gereinigtes Geschirr und Besteck


    Service
  • Eher gut
  • das benehmen mancher Gäste zieht auch den engagiertesten Kellner irgendwann runter. Es gab nette fleissige, du bekamst Tisch, Getränke und Service sofort, aber auch Trantüten die dich komplett links liegen ließen und nur ihre Lieblingsgäste bedienten (Einheimische)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Antalya Lara! 15 Min vom Flughafen, nahegelegenen Ausflugsmöglichkeiten und Shopping ohne Ende - wenn man will - auch das bestens ausgestattete Moderne Krankenhaus ist in 10 Min erreichbar (leider)...


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Extrem viele Möglichkeiten, wenn man sie nutzen möchte - so viel habe ich in 10 Jahren Türkeiurlaube noch in keiner Anlage angeboten bekommen. Sehr engagiertes Animationsteam. Von Kleinkinderbetreuung bis Erwachsenen Sportturnieren alles dabei


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ralf, Wir möchten uns für Ihre neutrale Bewertung hier in Holidaycheck herzlichst bedanken. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und nutzen diesen, damit wir bedeutende Verbesserungen vornehmen können, um unsere Hotelqualität zu steigern. Wir hoffen Sie nochmals bei uns willkommen heißen zu dürfen. Im Namen des gesamten Teams senden wir Ihnen Beste Grüße aus dem Adalya Elite Lara Mit freundlichen Grüssen Feyzullah ÜSTÜN General Manager