- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Einmal und nie wieder Adalya Elite Lara !!! -Hotelanlage sehr Kinderfreundlich -Zimmer sehr schön und groß -beider Zimmernachbarn ständig gehört (Husten, Geschreie und Verkehr und alles) -Wänder sehr hellhörig, so das man keine Privatsphäre hat. -Personal sehr schlecht bis asozial -man wird unfreundlich angeschwätzt, und Missachtet. Wenn man ein Tee bestellt hat, kam es gar nicht, oder ich musste es mehrmals sagen, bis es endlich kam oder selber aufstehen und es holen. -das Essen ist sehr schlecht und einfach eine reine Katastrophe. Es wird rohes Fleisch serviert. Nur die Vorspeisen waren gut, Restaurant viel zu klein für so viele Gäste -es gibt keine Grillspezialitäten vom richtigen Holzkohlegrill draußen, sondern alles wird nur drinnen auf elektrischem Grill gemacht Ich finde es schade, daß so eine schöne Anlage durch falsches Personal betreut, die 0 Ahnung haben von dem was die tun und durch schlechte Leitung so ein Imageschaden tragen muss. Ich hoffe, das diese schöne Anlage sich bessert. Es muss viel daran gearbeitet werden. ** ABER EIN GROßES LOB HABEN DIESE MITARBEITER VERDIENT. ** Vielen Dank für alles. Frau Gülsüm ÖZER ( Rezeption ) immer ein Lächeln und der beste Hotel Check-in Frau Fatima YALCIN ( Housekepping, Zimmerreinigung ) Unser Zimmer wurde immer schön sauber gemacht und geputzt. Frau ?eyda und Frau Berfin ( Guest Relation ) Sie sind die besten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerem |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr Geehrter Kerem, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Die Meinung unserer Gäste ist die Basis zur ständigen Verbesserung unserer Leistungen. Wir bedauern es sehr, dass Sie den Eindruck hatten das unsere Mitarbeiter unprofessionel sind und auch keinen Wert auf unsere Gaeste legen. Unsere Mitarbeiter sind. Als Adalya Elite Team werden wir dafür sorgen das unsere Fachkraefte geschuldt werden und das die behandeln von jeden Gast mit hoher Motivation und Freundlichkeit ausfallen wird. Gerne würden wir Sie erneut begrüssen, um Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Mit Freundlichen Grüssen Adalya ELite Lara Team