- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Gebäude hinterlässt am Anfang innen wie aussen einen bleibenden Eindruck. Gerade im Dunklen ist die Beleuchtung super. Die Anlage ist einfach nur Top und mit keinem Wort zu bemängeln. Am ersten Tag kamen wir morgens um 9 Uhr dort an, der Check Inn für neue Gäste ist allerdings erst um 14 Uhr und da an unserem Anreisetag das Hotel komplett ausgebucht war, mussten wir auch so lange warten. Die Angestellte an der Rezeption war eher unfreundlich und wollte uns auch nach 14 Uhr noch länger warten lassen, da das von uns gebuchte Zimmer angeblich noch nicht gereinigt wurde, da der Gast zu vor zu spät ausgecheckt haben sollte. Als wir dann den Rezeptionschef sprechen wollten war doch plötzlich ein anderes Zimmer frei, in das wir dann endlich einziehen konnten. Das Zimmer (Familienzimmer mit 2 Räumen) war einfach super. Groß, aufgeräumt, grosses Bad, 2 Kühlschränke, in beiden Räumen Klima, Balkon mit seitlichem Meerblick, ein Doppelbett in einem Raum, 2 Einzelbetten in dem anderen Zimmer, jeweils ein Fernseher im Spiegel, dessen Lautstärke auch gedrosselt war, so dass man die Nachbarn nicht mit lautem Fernsehgeräuschen stören konnten. Das Zimmer war am Ende des Ganges, auf der einen Seite war das Lager für die Minibar. Von den Angestellten hat man aber sehr selten etwas gehört. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt.
Wie oben schon beschrieben, einfach nur klasse.
Im Vergleich zu anderen Hotels eher schlecht. Gerade abends wirkt das Resaturant eher wie eine Kantine, als einem Restaurant in einem 5 Sternehotel. Es gibt genug, wird auch immer nachgelegt, wenn etwas alle ist, aber wirklich etwas besonderes gibt es eher selten. A la Carte ist top. Besonders das Italienische Restaurant ist sehr zu empfehlen. Zum Geburstag wurde nach vorheriger Anmeldung der Tisch im 18+ besonders eingedeckt und es gab ein Ständchen und Kuchen und das sogar morgens und abends. Es gibt allerdings rund um die Uhr etwas zu essen, auch die Angebote in den beiden Bars im Aussengelände sind super. Abnehmen oder gar verhungern muss dort niemand.
Rezeption: schlecht, 80% der Angestellten sind einfach nur unfreundlich Gästebetreuung: Hervorragend, die Gästebetreuerinnen tuen alles was sie können um den Gast glücklich zu machen. Sehr freundlich, zuvorkommenden, sehr bemüht, besser kann man es einfach nicht machen. Danke nochmal für die Mühe. Kellner: 90% sehr freundlich und aufmerksam Besonders zu erwähnen ist hier Murakt K. Top Kellner. Nur leider zu wenig Personal, so das es gerade am Abend länger dauert, bis man bedient wird und/ oder seine Getränke bekommt. Reinigungskräfte: Top, auf dem Gelände wird ständig sauber gemacht, dreckig war es dort nie. Auch das Housekeeping war klasse. Cabana: Osman war super. Er war immer Aufmerksam und hat alles gemacht, damit man glücklich ist, Danke
Vorteil an diesem Hotel ist, dass es in Lara und damit sehr dicht am Flughafen gelegen ist. Gelegenheit zum Einkaufen gibt es leider eher wenig. Im Vergleich zu anderen Gegenden ist es dort eher schlechter.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es wurde viel Angeboten, aber da wird es nicht genutzt haben, können wir es nicht beurteilen. Gerade für Kinder wird jede Menge geboten, Rutschen, Mini Club, Karussels am Abend mit Popcorn, Eis und Zuckerwatte. Poolanlage super, nur der Relax 18+ Pool ist etwas fehlgeplant, da er erstens direkt am Hauptweg liegt und dort alle vorbei laufen müssen und zweitens liegt er direkt gegenüber vom Hauptpool wo man permanent mit Musik und Animation zugedröhnt wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 33 |
Lieber Gast, als erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Adalya Elite für Ihre positive und ausführliche Bewertung danken. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle, daher zählen Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu unseren Grundprinzipien. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Sonnige Grüße Ihr Adalya Elite Team