- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Haus hat eine wunderschöne Architektur.Wie wir angekommen sind stand eine sehr gelangweilte Person am Empfang für die Getränke. Rezeption hier ist Nachholbedarf. Die Lautstärke im Hotel ist sehr hoch.Sehr viele Kinder die alles machen dürfen. Viele Gäste aus den arabischen Länder sowie Gäste aus der Ukraine u. Russland. Wenige aus Deutschland. Wir waren sehr enttäuscht da der Standard nicht eines 5 Sterne Hotels in Lara enspricht, denn hier waren wir schon in einigen Hotels und hier war dass Essen und der Umgang mit den Gästen besser.Für Gäste mit Kinder können wir es weiter empfehlen aber wer die Ruhe sucht ist hier nicht richtig.
Sehr schöenes u. geräumiges Zimmer aber dafür haben wir auch einen Aufpreis bezahlt. Minibar ok. Badezimmer nach dem Duschen unter Wasser.Badezimmer konnten wir uns gut bewegen, Dusche auch schön gross. Unsere Zimmertür war von Innen war Cola oder Wein beschmutz. Dieses hat unsere Reinigungskraft in 12 Tagen nicht geschaft zu reinigen.Diese war auch sehr oberflächlich
Sehr laute Athmosphäre und viele unverschämte Leute die mit dem Kinderwagen Ihr Essen holten.3-4 Teller im Kinderwagen. Sehr, sehr lange Wege weil man im Aussenbereich sass wegen der extremen Lautstärke.Wenn man später zum Essen ging weil man hoffte, es währe etwas angenehmer, ging um 21.30Uhr daß Licht aus. Essen sehr geschmackneutral und nach den langen Wegen kalt. Italienisches Restaurant sehr gut. Fischrestaurant eine glatte 6. Gemüse roh. Asiate sehr gut.
Hier haben wir gute Erfahrungen gemacht.Viele Kellner sehr gut, andere aber wenige zeigten kein Interesse an uns.
Vom Flughafen Antalya nur eine kurze Strecke aber zum Einkaufen zu lange Wege
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, als erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Adalya Elite für Ihre positive und ausführliche Bewertung danken. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle, daher zählen Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu unseren Grundprinzipien. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Sonnige Grüße Ihr Adalya Elite Team