- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mein erster Eindruck von diesem Hotel war: Schade das dieses letztes Jahr eröffnete Hotel aufgrund der Gästestruktur (Russisch und Arabisch gesamt geschätzt 80%) nicht im eigentlichen Sinn als Erholung genutzt werden kann. Zum Zeitpunkt unserer Reise waren ca. 400 Kinder im Hotel die nicht unbedingt zu einem entspannten Urlaub beitrugen. Der Speisesaal für über 18 jährige, der auch als solcher ausgezeichnet ist, wird mit Vorliebe von Eltern mit Kindern genutzt. Hier gilt das Prinzip "Augen zu" bei den Kellner die den Gästen fern von irgend welchem Benehmen nicht gewachsen sind. Auch die sogenannten "Krawattenträger" (Management ) gehen dem Problem mit einem Lächeln lieber aus dem Weg. Das gleiche gilt auch für die Kleiderordnung die von einer Dame am Eingang zum Restaurant abend für abend wohlwollend geprüft wird. Unglaublich was so alles als "angemessene Kleidung" durchgeht.
Die Zimmer sind mit allem erdenklichen Komfort ausgestattet und sehr modern. Wir hatten das Zimmer 2071 mit Meerblick. Die oft erwähnte Hellhörigkeit der Zimmer ist normal, ich war schon in mehreren Hotels am Lara Strand und überall war es ähnlich. Bei unserer Ankunft um ca. 9.00 Uhr konnten wir unser Zimmer gleich beziehen und am Abreisetag bekamen wir das Zimmer bis 18.00 Uhr -herzlichen Dank hierfür.
Die angebotenen Speisen waren in reichhaltiger Auswahl vorhanden, sehr schön für das Auge angerichtet, nur leider meistens lauwarm was überwiegend für die Außenbewirtungen zutraf. Ein ganz dickes Lob für die Dame bei den Omeletts am Frühstück. Besonders hervorzuheben ist die schöne Dekoration der Gerichte beim Abendessen, was wiederum durch das unmögliche Verhalten der Miturlauber (Messer und Gabel =Fremdwort ) völlig in den Hintergrund tritt und die Mühe des Küchenpersonal somit nicht angemessen gewürdigt wird.
Servicepersonal in den Außenbereichen der Gastronomie unmotiviert und desinteressiert. Die einzigen Kellner die auch gerne mal eine Unterhaltung mit dem Gast suchen finden Sie in der Westbar. Ganz liebe Grüße an Kadir und sein Team von Ayse und Hatice aus Deutschland. Was ich in den vielen Türkei Urlauben in meistens 5 Sterne Häusern auch noch nie erlebt habe, das man pro Koffer wiegen € 1,--bezahlen muss. Liebe Grüße an die Gästebetreuerin Seyda die sich sehr bemüht hat unseren Beschwerden nachzugehen, ich Sie aber darüber informiert habe über Holliday Check diese nicht sonderlich positive Bewertung abzugeben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Anwendung im Spa Bereich zu empfehlen. Was auch hier wieder sehr störend war, die bereits erwähnten Gäste die durch Ihr lautstarkes und unangebrachtes Benehmen dem Urlaub die eigentlich angedachte Erholung unmöglich machen. Im Ruheraum wird man nach einer angenehmen Massage mit Musik, die alles andere als entspannend wirkt, beschallt. Gebrauchte Becher, Gläser, Flaschen und benutzte Hotelhandtücher für die der Gast sich nicht zuständig fühlt werden leider auch vom Personal ignoriert und so habe ich bei meinem zweiten Besuch im Spa leider wiederholt auf diese Missstände aufmerksam machen müssen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |