- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Langweilig, eintönig und trist, Adalya Elite in einem Satz! Hier wird das Min-Prinzip geliebt und gelebt! D.h. ein vorgegebenes Ziel mit den geringstmöglichen Mitteln erreichen. Schade!
Wir haben ein Familienzimmer mit seitlichem Meerblick gebucht was in Summe für 14 Tage fast 9k € gekostet hat. Der Ausblick, PAMPE und BAUSTELLE mit einem versprochenen Meerblick den man nur bestaunen könnte wenn man sich weit genug aus dem Balkon gelehnt hatte... Auf nachfrage folgte nur, ja das sind unsere Familienzimmer, sie können aber gerne für 20€ / Tag upgraden... Das Zimmer war schön groß aber dem entsprechend nie richtig sauber! D.h. wir haben mehrfach die Reinigungskraft gebeten mal mit nem Staubsauger durchzugehen, von 14 Tagen ist es nur 2 mal passiert! Vor allem der Boden war hell und somit jedes Haar, Sandkorn sichtbar aber hat wohl niemanden interessiert...
Geschmack gut, Qualität gut aber kaum bis gar keine Vielfalt! Dieses Jahr hat man wirklich gemerkt (den Türken geht es schlecht, hohe Inflation und und und) Traurig nur, dass der Gast nur noch als laufender Geldautomat gesehen wird... Vor allem in der Lobby, ohne Trinkgeld wird man schlicht nicht beachtet oder vergessen...
Service im Hauptrestaurant durchmischt, der Kellner Hakan (Graue Haare) ist der BESTE den man da gesehen hatte er hat jedes mal sein Leben gegeben damit jeder Gast zufrieden war, der Rest mal am Handy ums Eck versteckt, mal am spazieren durch die räume ohne die Gäste überhaupt wahrzunehmen. Auf Pardon folgte oft augenrollen na ja aber der Hakan, das Management sollte nur noch solche Hakans einstellen !!!!!!
Wer einmal in Lara war, der weißt, dass der Flughafen lediglich 10-15min Autofahrt entfernt ist. Das ist echt sehr vorteilhaft, wenn man keine langen Transferzeiten mag!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation: in meinen 15 Jahren Türkei habe ich noch nie so so so eine schlechte Animation gesehen!!! Das Team sah man lediglich nach dem Mittagsessen, zu ihrem Tanz am Pool und am Abend bei den Shows. Hier hatte man aber den Eindruck, nervt uns nicht! Kein Interesse für Kinder, für jugendliche für niemanden... Vielleicht lag es an der Sprachbarriere ich weiß es nicht! Sehr schade! Das Fitness-Center: ist auch stark überholungsbedürftig! Klar hat man alles was man braucht (Gewichte bis 30Kg) aber vor allem in Lara eins der schlechtesten Gyms was ich in den Hotels dort gesehen habe... Pool: war gut, wie überall in der Türkei gehört das reservieren der Liegen zum Standard-Morgen-Programm jeder Familie...
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 4 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | lukas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Lukasz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Adalya Elite mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Besuch nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern, dass Sie das Zimmer und den Ausblick nicht als zufriedenstellend empfanden. Die Zimmerzuteilung erfolgt unter Berücksichtigung der Buchungskategorie, und wir versuchen immer, die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Es ist jedoch bedauerlich, dass der seitliche Meerblick nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Ihre Anmerkungen zur Zimmerreinigung haben wir an unser Housekeeping-Team weitergeleitet, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Ihr Lob für unseren Kellner Hakan freut uns sehr, und wir werden sicherstellen, dass Ihr positives Feedback an ihn weitergegeben wird. Wir bedauern jedoch, dass Sie den Service anderer Mitarbeiter als unzureichend empfunden haben. Wir legen großen Wert darauf, dass alle unsere Gäste sich willkommen und gut betreut fühlen, und wir werden entsprechende Schulungen durchführen, um den Service weiter zu verbessern. Ihre Anmerkungen zur Gastronomie und zur Animation haben wir ebenfalls zur Kenntnis genommen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Angebot zu erweitern und die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie unser Animationsprogramm als unzureichend empfunden haben – wir werden hier ebenfalls nach Möglichkeiten suchen, um unseren Gästen ein abwechslungsreicheres und ansprechenderes Programm zu bieten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback, da es uns hilft, unsere Leistungen zu überprüfen und uns zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Sebahattin Asi General Manager