- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage, besonders die Poollandschaft ist ein Traum für Kinder. Es gibt diverse Rutschen, ein Wellenbad, Kinderpools, Indoorpool. Im April wat ein größerer Pool außen beheizt und der Innenpool und ein Kinderbecken waren auch okay von den Temperaturen. Der Lunapark bot ebenfalls viel Spaß mit Riesenrad, Autoscooter und Krussel tgl. von 16.30 -18 Uhr im April. Das Essen war geschmacklich sehr gut und von der Auswahl genügend, jedoch leider fast tgl. wiederholend. Der Service lies sehr zu wünschen übrig, an den Bars, im Restraunt - kaum ein Lächeln oder eine Begrüßung der Mitarbeiter/innen. Im Restaurant war es immer sehr voll und laut, teilweise wirkte es schmutzig, weil es so überfüllt war und das Personal nicht hinterher kam. Das ist sehr schade. Die Zimmer sind groß und ordentlich eingerichtet, nur sehr hellhörig. Die Animation im April war eher ein Witz. Das kennen wir von vielen Anlagen besser. Live Musik 3x Woche und sonst unten in der Halle eine Show mal. Kinderdisco traurig, die Animateure konnten teilweise die Tänze nicht, war abgehackt und nicht einladend leider. Mini Club ist draußen und ziemlich klein, für mein Kind ab 7 Jahre war er leider nicht ansprechend. Die Animateure war auch nicht gleich so offen und zugänglich, vllt. lag es auch an der Sprache. Es waren jetzt in den Ferien aber einige Deutsche vor Ort. Der Strand ist okay, es gibt keine direkte Strandbar leider. Aber Waffeln und Fladenbort am Strand frisch und lecker. Liegen am beheizten Pool waren leider ab 10Uhr nicht zu bekommen, alles belegt durch teilweise nur "Handtücher". War aber allen dort egal. Auch nicht so schön war der Geruch an der Bar unten vor dem Restaurant und in der Disco. Es roch abgestanden und nach Müllresten. Nicht so einladend. Auf Bedienung musste man an den Bars lange warten, teilweise gingen die Kellner einfach an einem vorbei. Schade. Die Getränke waren okay. Es gab Original Cola, Fanta usw. Cocktails haben geschmeckt, aber man musste "Original" Alkohol verlangen- sonst gibt es die günstigen Sachen. Mini Bar im Zimmer wird tgl aufgefüllt. An den Bars gibt es Chips und Nüsse. In der Lobby ist die Partiesse mit Kuchen und Eis. Latte hat man auch oben an den Bars bekommen, im Restraunt leider nicht. Al Carte ital. war super. Hat uns sehr gut geschmeckt und die Bedienung war sowas von kinderfreundlich und lieb. Danke. Ein Spielplatz am Strand oder Mini Golf wären noch schön gewesen. Der Garten ansonsten sehr gepflegt und schöne Beleuchtung abends.
Groß und geräumig, ordentlich. Mit großer Dusche. Balkon mit 2 Stühlen. Doppelbett und einem Einzelbett. Mini Bar, Fön, TV mit vielen Sendern. Internt im Zimmer leider sehr schlecht. Lux Seifenspänder vorhanden. Bademäntel können gegen Gebühr ausgeliehen werden und Handtuchkarten gibt es.
Auswahl und Geschmack waren gut. Vieles frisch gekocht, wie Nudeln und Pizza zur Auswahl. Aber leider fast tgl. das selbe Angebot im Restaurant.
Leider nicht ausgebildetets Personl im Restaurant. Kein Lächeln - egal ob Empfang oder Bar. Es wirkte auf uns alles durcheinander. Unprofessionel! Nur Al Carte "ital." hatten wir eine super Bedienung. Schade, denn mit dem Service fällt viel. Auch die Putzfrauen haben nie gegrüßt und zurück "Hallo" gesagt. Fanden wir schon sehr sehr komisch.
Vom Flughafen ca. 20-25 min mit dem Bus. Letzte Hotel in der Straße von Lara. Zu den Einkaufmöglichkeiten doch ein Stück zu Fuß. Taxi wollt 5 € um bis zum "Center" in Lara zu kommen. Direkt am Strand aber sehr steinig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es war ausreichend für eine Woche. De Lunapark mit Autoscooter war der Hit täglich. Aber so wirklich gute Animation fand nicht statt und auch die Kinderdisco wirke unorgansiert und als ob die Animateure neu wären und erstmal alles lernen müssten. Da haben wir schon besseres erlebt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominique |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 47 |
Sehr geehrter Herr Dominique, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern. Gerne haben wir Ihre Hinweise entgegen genommen und werden uns darauf konzentrieren besseren Service zu bieten. Wir wünschen uns auf ein Wiedersehen und würden uns sehr freuen Sie begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Feyzullah ÜSTÜN General Manager