Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christa (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Mai 2025
Das Hotel bietet eine hervorragende Ausstattung in zentraler Lage.
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel können wir zu 100 % weiterempfehlen. Preis-/Leistung stimmt für München mehr als gut. Das Hotel ist super zentral gelegen. Das online-Handling ist sehr einfach. Ein-/Auschecken ist am Eingang unkompliziert und selbsterklärend möglich, kann aber auch per E-Mail erledigt werden. Die Zimmerkarten konnten wir auch nach dem Auschecken noch für die Lagerung des Gepäcks benutzen (für den Eingang und die kostenlosen Schliessfächer).


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben ein Doppelzimmer und ein Dreier-Zimmer (in den Innenhof) reserviert. Beide Zimmer waren sehr sauber, geräumig, stilvoll eingerichtet und haben alles, was man braucht (Kaffeemaschine mit Kapseln und Tee, Fernseher, Kühlschrank, Kleiderschränke, Bügeleisen usw.). Wir waren im ersten Stock mit einem Aussensitzplatz - perfekt. Die Zimmer (sicher die nach innen) sind ruhig. Man könnte auch die kleine Küche "dazu mieten". Weil wir das nicht wollten, war diese verschlossen. Es gibt die Möglichkeit, das Zimmer nicht reinigen zu lassen (ab 2 Nächten). Wenn man sich dazu entschliesst, erhält man einen Gutschein von Euro 10.00, welcher im gegenüberliegenden Kings-Hotel eingelöst werden kann. Damit haben wir dann unser Morgenessen dort bezahlt. Dieses ist sehr lecker.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Christa
Alter:51-55
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns! Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Zimmer, die Ausstattung und der ruhige Innenhof so gut gefallen haben – besonders, dass Sie sich in beiden Zimmerkategorien wohlgefühlt haben. Schön, dass auch unser Nachhaltigkeitskonzept mit dem Reinigungsverzicht und dem Frühstücksgutschein gut bei Ihnen angekommen ist. Wir geben Ihr Lob zum Frühstück gerne an unsere Kolleg:innen im KING’s Hotel weiter – und freuen uns schon heute darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Ihr Team vom KING’s Hotel