Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Sonstige
4 Sterne buchen heißt nicht 4 Sterne bekommen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Personal ist sehr freundlich allerdings mangelt es etwas an der notwendigen Hygiene, gerade im Essbereich lässt die Hygiene zu wünschen übrig. Kochkünste sind nicht besonders hoch und Frühstück und Abendbuffet so ziemlich immer gleich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer dass wir hatten war weit entfernt von dem Zimmer was wir im Prospekt gesehen hatten. Auf unserem Bett das eigentlich ziemlich schmal war wurde eine Auflage gelegt dadurch sah es etwas breiter aus . die Bettwäsche sowie die Handtücher sind grau und teilweise sehr verbraucht


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war ziemlich langweilig und fade. Das Nachtischbuffet war das beste vom ganzen Urlaub. Das Personal im Gastronomiebereich freundlich aber nicht immer auf Zack


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war soweit okay reklamationen wurden soweit wie möglich sofort behoben


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist ca 10 Minuten vom Strand entfernt allerdings nur wenn man gut zu Fuß ist. Die Umgebung bzw der Weg dorthin ist nicht besonders reizvoll. Wir hatten Gott sei Dank ein Auto und somit war es für uns kein Problem. Zu erwähnen wäre dass das Hotel genau in der Einflugschneise des Flughafens liegt und somit jedes Flugzeug das zur Landung ansetzt über das Hotel fliegt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Freizeitangebote kann ich nicht beurteilen da wir an diesen nie teilgenommen haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ingo, Vielen Dank für Ihre Bewertung.Verständlicherweise waren Sie in Anbetracht der angegebenen Kritikpunkte mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden. Diese Kritik finden wir selbstverständlich konstruktiv und jeder Kommentar unserer Gäste findet immer Gehör. Es freut uns besonders, dass Sie die Bedienung unseres Personals genossen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie auch mit der Reinigung nicht zufrieden waren. Denn Sauberkeit ist natürlich das A und O wie in dem jedem Hotel. Sauberkeit ist selbstverständlich und muss in allen Hotelbereichen vorhanden sein, egal welcher Kategorie. Es wäre jedoch sehr nett gewesen, wenn Sie uns direkt vor Ort darüber informiert hätten. Dass Ihnen der Ort Gouves nicht gefallen hat, finden wir sehr schade, da er meistens wegen seiner zentralen Lage gewählt wird. Gouves liegt 18 km östlich von Heraklion und es ist ein großes Gebiet, das mehrere kleiner Dörfer umfasst, darunter das beliebte Feriengebiet Kato Gouves und das traditionelle Dorf Pano Gouves. Der Vorteil unsers Hotels ist, dass wir uns einerseits in keiner Touristenhochburg befinden , anderseits aber ein toller Ausgangspunkt für Ausflüge ist. Kato Gouves hat auch eine der schönsten Strandpromenaden der Insel. Der asphaltierte Gehweg , genannt Possidonos Straße , hat alle 10 Meter verzierte Straßenlaternen und läuft ungefähr sechs Kilometer lang für Touristen und Reisende. Es ist der ideale Ort für diejenigen, die gerne wandern und Rad fahren und es gibt die Möglichkeit, ein Fahrrad zu mieten. Auf dem Weg gibt es zahlreiche Tavernen am Stand und einige interessante Sehenswürdigkeiten, darunter ein Bootshafen und eine wunderschöne Kapelle, die auf einem Felsvorsprung am Meer gebaut ist. Des Weiteren genießen unsere Gäste die Ruhe und die Gelassenheit ohne Beschallung durch laute Bässe von Diskotheken oder Bars in der Nachbarschaft. Für diejenigen jedoch die gerne einmal feiern gehen, kann man bequem von morgens bis abends mit dem Bus in die Partyzonen von Chersonissos oder Malia fahren (Bushaltestelle ist 80meter von Hotel). Ein Wort zu dem „Lärm“: Es stimmt, dass die Region von Gouves nur ca 18 km vom Flughafen entfernt ist und dadurch auch Flugzeuge zu hören sind. Gouves ist aber tatsächlich nicht Standort der Flugschneise. Die meisten Flugzeuge fliegen über das Meer und nur wenige über das Hotel. Wir würden so etwas ganz sicher nicht schreiben, wenn es nicht der Wahrheit entspräche. In Bezug auf Ihren Kritikpunkt über das Essen, bitte erlauben Sie uns zu klären, dass unser Hotel kulinarisch angewiesen ist und dass wir großen Wert auf die Qualität und Vielfalt der Speisen legen. Gerne bereiten unsere Köche die Speisen auch nach individuellen Wünschen zu. Ihre Wünsche wären gerne berücksichtigt, wenn Sie dies sofort mitgeteilt hätten. Bei täglich 17 verschiedenen, warmen Speisen dazu kommen die kalten Vorspeisen, Salate und Nachtische. Jede Woche bieten wir verschiedene Themenabende, wie z.B. einen italienischen Abend, einen griechischen Abend und – die Krönung – einen kretischen Abend mit frischen und köstlichen Zutaten aus der Region. Für viele ist gerade dieser Abend eine große Überraschung, da kretische Speisen sich Region bedingt von der bekannten griechischen unterscheiden. Zusätzlich haben Sie noch die Möglichkeit, unser A la Carte Restaurant zu reservieren. Bei täglich 17 verschiedenen, warmen Speisen tut es uns auch hier leid, dass wir Ihren individuellen Geschmack nicht treffen konnten. Nochmals, es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht so ganz bei uns begeistern konnten. Falls Sie uns doch noch einmal besuchen, werden wir hoffentlich auch bei Ihnen unseren größten Wunsch, unser größtes Ziel erreichen, nämlich jedem einzelnen Gast eine wundervolle Zeit bei uns zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen , Ihr Lavris Hotels & Spa Team