Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Probleme mit Sauberkeit / Kakerlaken
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne gepflegte Anlage. Zimmer sind auch nett eingerichtet, Bad und Dusche sehr eng. Aber das Essen begeistert auf Dauer nicht. Zu wenig Abwechslung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider war der Zimmerservice unzureichend. Es wurde sehr oberflächlich geputzt, der Balkon nie, die Fläche neben dem Waschbecken auch nicht. Die Qualität änderte sich auch nicht nach Trinkgeld. Und Ekelfaktor: 2 mal Kakerlake auf dem Zimmer. Matratze mörderhart.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ideenloses Büffet, wenig Fleisch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider hat es das Personal nur selten geschafft, die Tische komplett einzudecken und die Platzsets ordentlich sauber zu machen. Dafür waren die meisten Angestellten sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider weigerte msn sich im Hotel, Tischtennisbälle anuschaffen, die auch dotzen. Schulterzucken beim Animateur. Abendprogramm schwach, zum Glück ist Heraklion in der Nähe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Patrick, Vielen Dank, dass Sie Lavris Hotels & Spa für Ihren Urlaub ausgesucht haben und ebenso für Ihre Bewertung bei Holidaycheck, denn Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Natürlich ist unser Hauptziel, dass unsere Gäste einen wunderbaren und erholsamen Urlaub bei uns verbringen. Wir akzeptieren, dass dies nicht immer der Fall sein kann, aber wir sind sehr daran interessiert zu erfahren, was genau den Gästen nicht gefallen hat bezüglich unserer Einrichtungen und Dienstleistungen und warum wir nicht allen Erwartungen gerecht werden konnten. In Bezug auf Ihren Kritikpunkt über das Essen, bitte erlauben Sie uns zu klären, dass unser Hotel kulinarisch angewiesen ist und dass wir großen Wert auf die Qualität und Vielfalt der Speisen legen. Gerne bereiten unsere Köche die Speisen auch nach individuellen Wünschen zu. Ihre Wünsche wären gerne berücksichtigt, wenn Sie dies sofort mitgeteilt hätten. Bei täglich 17 verschiedenen, warmen Speisen tut es uns auch hier leid, dass wir Ihren individuellen Geschmack nicht treffen konnten . Des Weiteren tun uns Ihre Ausführungen über die Sauberkeit sehr leid. Denn Sauberkeit ist natürlich das A und O hier bei uns. Schade, dass Sie nicht das persönliche Gespräch mit uns gesucht haben und uns dargelegt haben, was Sie gestört hat. Als Hotel sind wir auf die offene Kommunikation mit unseren Gästen angewiesen und wir hätten gerne das Housekeeping-Team noch einmal das Zimmer überprüfen lassen und/oder Ihnen ein anderes Zimmer gegeben. Last but not least, danke dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter hervorheben. Sollten Sie sich doch noch einmal entschließen, Ihre Ferien mit uns zu verbringen, würden wir uns sehr freuen und begrüßen Sie selbstverständlich mit der echten, griechischen Gastfreundschaft, die bei uns allen fest im Herzen verwurzelt ist. Besten Gruß, sendet Ihnen Ihr Lavris Hotels & Spa Team