Alle Bewertungen anzeigen
Peter (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Sonstige
6 Sterne-Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Empfang ist sehr freundlich. Man bekommt zur Begrüßung ein Getränk und wird persönlich zum Zimmer begleitet. Großes Hotel mit Fokus auf All inclusive Urlauber - mehr Masse als Klasse! Für Halbpension weniger geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind modern eingerichtet. Leider fehlt im Badezimmer eine Steckdose für eigenen Föhn etc. Für den Safe wird ein extra Schlüssel benötigt. In den Zimmern zur Poolseite ist bis nachts laute Musik von der Hotelbar zu hören.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein großes abwechslungsreiches Buffet. Leider waren die Speisen manchmal bereits kalt und lieblos gekocht (z. B. Kerne in den Paprikas, Fleisch und Fisch trocken).


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service an der Rezeption, aber auch im Restaurant ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und spricht verschiedene Sprachen (Englisch, Deutsch) fließend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel nahe Iraklio Flughafen, gut mit dem Bus zu erreichen, Haltestelle ca. 5 min entfernt, zum Strand sind es gute 10 min zu Fuß, nebenan kleiner Hotelshop und Autovermietung


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung zu verfassen und Ihre Erfahrung mit unserem Hotel mit uns zu teilen. Auch herzlichen Dank für Ihr Lob an das Personal. Wir würden uns sehr freuen Sie auch nächstes Jahr hier bei uns zu haben! Mit freundlichen Grüßen , Ihr Lavris Hotels & Spa Team