Alle Bewertungen anzeigen
Timmi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Sonstige
Keine 4 Sterne verdient / Schlechte AI Leistungen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nur das nötigste an All-Inclusive leistungen Zimmer nicht Sauber Essen ist Lauwarm und viel Convenience


Zimmer
  • Schlecht
  • Mein erstes Zimmer war am Hauptpool und sehr laut . Das Zimmer zu wechseln hat gut geklappt jedoch waren beide Zimmer nur Oberflächig gereiningt und man konnte überall Staub und Schmutz finden . Klopapier darf nicht in die Toilette geworfen werden da diese sonst Verstopft. Die Matratze war sehr Hart und ich spürte die Federn Der Room Service kam mal um 9 Uhr morgens anderntags erst um 15-30 Uhr


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zum Frühstück: Internationales Buffet viele Eierspeisen ( Omlette ,Rührei,FrenchToast,Gekochte Eier) Mittags: Kleins Buffet die Speisenqualität war nicht Überragend viel gekochtes Fleisch und auch nicht sonderlich gut gewürzt. Abends: Großes Buffet die Qualität genau so Schlecht wie Mittags allerdings gab es mehr Auswahl Die Salatbar war zufriedenstellend und Frisch Desserts wurden selbst Hergestellt waren aber extrem süß. Die Getränke waren nicht lecker haben nach Chlor geschmeckt Der Rotwein wurde aus dem 20l Karton abgezapft und das Bier wurde Teilweise in Frischgespülte warme Gläser gezapft . Alle Markengetränke, Cappuchino ,Frischer Saft und Flaschenwein kosten Extra


    Service
  • Schlecht
  • Das Servicepersonal im Restaurant war Freundlich. Ich wurde 3 mal Gefragt, ob ich Online das Hotel bewerten möchte was ich jedesmal Abgelehnt habe. (vermute das deswegen das Hotel so gute Bewertungen hat )


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • - 15 Minuten vom Flughafen entfernt ( Einflugschneise) - Zum Strand sind es 10 Minuten und man läuft durch eine andere Hotelanlage + Kleiner Supermarkt am Hotel


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab ein Animationsteam aus 2 Leuten . Sie waren stets bemüht ;)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timmi
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Timmi, wir sind um jedes Feedback, das wir erhalten, dankbar und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben. Ein Wort zu dem „Lärm“: Es stimmt, dass die Region von Gouves nur ca 18 km vom Flughafen entfernt ist und dadurch auch Flugzeuge zu hören sind. Gouves ist aber tatsächlich nicht Standort der Flugschneise. Die meisten Flugzeuge fliegen über das Meer und nur wenige über das Hotel. Wir würden so etwas ganz sicher nicht schreiben, wenn es nicht der Wahrheit entspräche. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht mit der Sauberkeit des Zimmers zufrieden stellen konnten. Haben Sie dies an der Rezeption reklamiert? Gerne hätten wir das Housekeeping-Team noch einmal das Zimmer überprüfen lassen. In Bezug auf Ihren Kritikpunkt über das Essen, bitte erlauben Sie uns zu klären, dass unser Hotel kulinarisch angewiesen ist und dass wir großen Wert auf die Qualität und Vielfalt der Speisen legen. Gerne bereiten unsere Köche die Speisen auch nach individuellen Wünschen zu. Ihre Wünsche wären gerne berücksichtigt, wenn Sie dies sofort mitgeteilt hätten. Bei täglich 17 verschiedenen, warmen Speisen tut es uns auch hier leid, dass wir Ihren individuellen Geschmack nicht treffen konnten . Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben würden, um Ihnen zu zeigen, dass Lavris Hotels & Spa seinen guten Ruf wert ist! Mit freundlichen Grüßen , Ihr Lavris Team