Alle Bewertungen anzeigen
Simon (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 3-5 Tage • Strand
Ohne Verpflegung in Ordnung
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel war insgesamt sauber, allerdings stellenweise ungepflegt, d.h. Wände abgeschrammt, Rostränder, lose Steckdosen, etc. Die Zimmer waren ansonsten in Ordnung, wobei die Matratzen sehr hart und die Kissen recht klein waren - ist vielleicht aber auch Geschmackssache. Es gab täglich ein großes Buffet, leider waren aber sämtliche Speisen einfach nur grausam und ungenießbar, sodass wir, trotz gebuchter Halbpension, hauptsächlich außerhalb aßen!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Simon
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Kalimera lieber Simon, wir bedanken uns für Ihre Bewertung, bedauern dabei natürlich sehr, dass wir Ihre individuellen Erwartungen nicht erfüllen konnten. Sie schreiben in Ihrer Bewertung ganz richtig, es ist sehr schwer – eigentlich sogar unmöglich – die verschiedenen Empfindungen für Härte oder Weiche einer Matratze zu erfüllen. Ist sie für den einen perfekt, dann kann sie gleichzeitig für den einen zu weich oder für den anderen zu hart zu sein. Unsere Matratzen sind aus diesem Grund in der Mitte gewählt. Wir renovieren unser Hotel auch regelmäßig und wenn während der Sommersaison Defekte, wie z.B. lose Steckdosen passieren, sind unsere Hausmeister täglich in Aktion, ihrer Aufgabe nachzukommen. Am meisten tut uns natürlich leid, dass Sie anscheinend die kretische Küche nicht mochten. Die kretische Küche ist noch einmal unterschiedlich zu der griechischen Küche, die Sie sicher aus den griechischen Restaurants in Deutschland kennen. Durch die harte Arbeit auf den Feldern wurde unsere Küche vor allem auch durch deftige Eintöpfe und Fleischgerichte geprägt. Da wir jedoch im wöchentlichen Wechsel täglich 17 verschiedene Gerichte bieten, tut es uns wirklich leid, dass wir mit keinem Gericht davon Ihren individuellen Geschmack getroffen haben. Danke jedoch, dass Sie die allgemeine Sauberkeit in unserem Hotel erwähnen. Wenn Sie uns gerne noch einmal besuchen möchten, wir eben nur Ihren Geschmack der Gastronomie nicht treffen konnten, dann setzen Sie sich doch einfach noch einmal direkt mit uns in Verbindung. Sicher finden wir gemeinsam eine Lösung. Herzlichen Gruß sendet Ihnen , Ihr Lavris Team