- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist noch nicht - wie beschrieben wurde - komplett renoviert. Einige Zimmer sind in einem schlechten Zustand - vor allem die Badezimmer. Die Leistung des Housekeepings d.h. die Sauberkeit lässt im gesamten Hotel zu Wünschen übrig. So werden die Badezimmer nicht richtig gereinigt und die öffentlichen Toiletten und Showerrooms auch max. 1x pro Tag. Es fehlt an Toilettenpapier etc. Die Qualität und Auswahl der Speisen ist hervorragend. Der Restaurantservice lässt teilweise ebenfalls zu wünschen übrig. Streckenweise muss man aufpassen, dass einem der Teller nicht unter dem Essen weggenommen wird. Die Auswahl der Getränke bei all-inclusive ist sehr limitiert; auch der Service ist recht restriktiv. Die Leistung der Rezeption lässt ebenfalls zu wünschen übrig; man erhält nur sporadische und bruchstückhafte Informationen. Die Gesamtatmosphäre ist ruhig und durchaus angenehm. Die Entfernung zum Strand ist mit 900 Metern und 10 Gehminuten vertretbar. Das Animationsprogramm am Abend ist Geschmacksache - für uns war es langweilig und altbacken. Fazit: Wir würden das Haus nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Kalimera liebe Iris, vielen Dank für Ihren Kommentar nach Ihren Ferien im Juli des vergangenen Jahres. Es freut uns natürlich zu hören, dass Sie die Gesamtatmosphäre bei uns als ruhig und durchaus angenehm empfanden. Unser Hotel ist komplett renoviert, ein Teil im vergangenen Winter, ein Teil auch zuvor. Wie wir in Ihren Zeilen lesen, war der hauptsächliche Knackpunkt die Serviceleistung unserer Mitarbeiter allgemein. Vielen Dank für diese Anmerkungen, denn unsere Ohren sind für Verbesserungsvorschläge immer weit geöffnet. So haben wir auch in dieser Hinsicht reagiert und freuen uns dieses Jahr über die vielen positiven Bewertungen über unsere Mitarbeiter. Wir würden uns unwahrscheinlich darüber freuen, liebe Iris, wenn Sie doch noch einmal vorbeischauen und mit eigenen Augen diese Verbesserungen sehen. Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüße, viel Sonne und Wärme von Kreta. Ihr Lavris Team