Alle Bewertungen anzeigen
GüHi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Urlaub 2018
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

gebuchtes Zimmer beim Check-in nicht verfügbar! Übergangslösung bis Folgetag 10Uhr. Am Folgetag um 10uhr neues Zimmer noch nicht frei, vertröstet auf 12Uhr danach vertröste auf 13Uhr. Danach Zimmer zugewiesen aber nicht das gebuchte mit Gartenblick sondern Poolblick, in vorderster Front.Terrassennutzung nicht möglich wegen stetigen zufälligen bzw. neugierigen Blicken. Samstags noch ein Umzugs- Angebot- haben wir nicht mehr angenommen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

o.k. generell fehlt es an einer Garderobe in den meisten Zimmern. z.B.die einmal getragene Jacke legt man ungern wieder in den Schrank bei die ungebrauchten Sachen.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

ganz ordentlich, wenn auch zu viel Restverwertung. ist zwar wirtschaftlich aber langweilig für den Gast


Service

freundlich


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Klein aber ganz ordentlich und sauber! Der Weg zum Strand umständlich auch wenn 3x täglich ein VW-Bus pendelt!


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:GüHi
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber GüHi, Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben. Einige Anmerkungen: Um 10.00 Uhr wäre es unmöglich ein Zimmer für Sie bereit zu haben, da die Check-Out Uhrzeit erst 12.00 Uhr ist. Bis 12.00 Uhr sind noch Gäste in den Zimmern. Sie haben Ihr Zimmer um 13.00 Uhr bekommen, was ganz normal ist, wenn man bedenkt, dass man Zeit braucht um die Zimmer gründlich zu reinigen. Es wurde Ihnen gesagt um 10.00 Uhr vorbeizukommen, damit wir Ihnen sagen, wann das Zimmer fertig sein wird. Dabei handelt es sich also um ein Missverständnis. Des Weiteren haben wir Ihnen ein Zimmer mit Poolblick angeboten, weil wir gedacht haben Sie würden mit einem Zimmer einer höheren Kategorie begeistert sein. Schade, dass dies uns nicht gelungen ist. Was das Essen anbelangt, ist ein hohes Maß an Qualität die allererste Priorität des Lavris Hotels & Spa. Als Letztes erlauben Sie uns zu betonen, dass der Shuttle-Bus nicht dreimal, sondern viermal zum Strand fährt, der auch ganz leicht zu Fuß in nur wenigen Gehminuten zu erreichen ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal besuchen würden, damit wir die Möglichkeit haben können Sie mit unserem Service zu verwöhnen! Mit freundlichen Grüßen , Ihr Lavris Hotels & Spa Team