Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Roulette gespielt und verloren!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel als 5 Sterne Komfort-Luxus Hotel anzubieten ist eine Frechheit von Sonnenklar.TV. Sie sollten es besser wissen. Dieses Hotel verdient keine 5 Sterne: Die Anlage (Gebäude) an sich ist in Ordnung die Zimmer im großen und ganzen ebenso aber...... Der Pool war am Grund voller Algen und so unappetitlich und unbenutzbar, wurde deshalb auch in der zweiten Woche gereinigt und blieb dann leer. Es wurde auf das saubere Becken an dem Kinderspiel- und Planschbereich verwiesen. Ein Großteil der Außenanlagen war bereits abgebaut und mit Planen abgedeckt, Duschanlage am Meer ging defekt und blieb dann auch "out of order" . Im Gegensatz zum benachbarten Limrak Limra war jeglicher Service im Poolbereich eingestellt und man musste sich Bier etc. in der Hotelbar selbst zum Pool oder Strand abholen !! Der Service generell war speziell in der ersten Woche (Anreise 22.11) sehr dürftig. Die Kellner räumten zwar die Tische in der Bar von leeren Gläsern aber keine Frage on man etwas möchte.Man mußte selbst zum Tresen und sich sein Getränk bestellen und holen. Ein abwischen der Tische von Essensresten und Flecken tagsüber war absolut die Ausnahme.Bis auf wenige Ausnahmen waren alles Personal immer auf der "direkten Linie unterwegs, d.h. der Gast mit Esen in der Hand mußte ausweichen, alles kein 5 Sterne benehmen. Interessanterweise änderte sich das zum Besseren als am Sonntag der Eigentümer auftauchte und da waren plötzlich auch wieder Platzdeckchen und Besteck zu Mittagessen im Terrassenbereich der bis dato nicht mehr bedient wurde. Zum gleichen Zeitraum wurde auch die oben erwähnte Poolreinigung gestartet. Hauptproblem das Essen: Waren Vorspeisen, Salate und auch Nachtische typisch Türkisch in Ordnung, war der Hauptgang meist eine Zumutung. 80% waren Hähnchen Truthahn und Meatballs. Fisch war ab und zu In Ordnung aber meist kleine Fische mit viel Gräten und deutlichem Fischgeruch Das Fleisch war meist überkocht also trocken und zäh. Das war definitiv kein 5 Sterne Küche für ein Hotel der Luxus und Komfortklasse wie angepriesen. Warum nicht mal das für die Türkei so typische Lamm ?. Man hatte immer das Gefühl jedes Fleisch 2-3 mal zu sehen. Erst Original z.B. Hähnchen dann als Meatballs dann in der Suppe oder mit Tomaten überbacken. Das war Essen auf Low-cost Sparflamme und Essen ist bekanntlich ein wichtiger Bestandteil der Urlaubsfreude. Dieses Hotel hat so mit Mühe und nur 3,5 bis 4 Sterne verdient und somit entsprach es bei weitem nicht den Erwartungen und Anpreisungen von Sonnenklar. Trotz des relativ günstigen Preises eine absolute Entäuschung. Wer dieses Hotel als gut und sogar als super bewertet hat war wohl noch nie in einem echten 5 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wer ein renoviertes Zimmer bekam hatte Glück, die waren bis auf Kleinigkeiten in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Siehe oben ! Lustloses Angebot in schlechtem Kantinenniveau. .


    Service
  • Eher schlecht
  • Siehe oben ! Schwach ausgebildedes Personal Service speziell in der Bar wurde bei Trinkgeldgabe deutlich besser


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage m Taurusgebirge ist interesant zum Wandern und spazieren gehen. Strandwanderungen sind wegen des Kiesstrandes sehr mühsam.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:66-70
    Bewertungen:4