- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren nicht zum 1. Mal bei ihnen zu Gast. Der Service am Tisch abends lässt sehr zu wünschen übrig. Der Wein und das Wasser wird nur auf den Tisch gestellt ohne eingeschenkt oder geöffnet zu werden , auch am Samstag zum Candle Light Dinner. Das geht in meinen Augen garnicht. Die Qualität der Abendmenüs hat nicht unsere Erwartungen erfüllt, Sauerbraten der ein einfacher Rinderbraten war , 2x Tomatensuppe, Mouse au Chocolat von Dr. Oetker und ohne Heidelbeeren ( standen aber auf der Karte ). Reklamation am Freitag zur nicht funktionierenden Uhr im Saunabereich wurde ignoriert. Unsere Betten für ein Romantikwochenende habend sich in der Mitte geteilt, ich weiß das es andere Zimmer dafür gibt. Diese Zimmer verdienen auch den Namen. Während des Candle Light Dinner wurden die Tische für den nächsten Tag gedeckt. Für 4 Sterne kann man schon anderen Service erwarten. Werden uns wahrscheinlich für das nächste mal leider ein anderes Hotel suchen müssen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |