Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Nadja (46-50)
Verreist als Paar • November 2010 • 3-5 Tage • Arbeit
Kundenorientierung - im Wald verloren1,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Fruchtfliegen im Restaurant, muffige bis unfreundliche Bedienung, leider war ein Herzlich Willkommen als Kunde nicht spürbar, viel eher entstand der Eindruck, als Kunde ist man ein Störfaktor. Bei Nachfrage und deutlicher Botschaft ist das Personal auf Bedürfnisse eingegangen. Wer den Charme der 70iger liebt, ist bestens aufgehoben. Das Konferenzzentrum hat eine gute Ausstattung.
Zimmer
Sehr schlecht
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Unsere Hotelzimmer sind in unterschiedliche Kategorien eingeteilt, damit sich die Gäste ein für sie passendes Zimmer auswählen können. Bitte schauen Sie sich auf unserer Homepage die entsprechende Beschreibung sowie die dazugehörigen Bilder an.