Alle Bewertungen anzeigen
IlI (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Leider, ein Schuss in den Ofen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vom Flughafen sind es ca 45 min. bis zum Hotel! Der erste Eindruck war noch ganz ok! Von aussen sah das Hotel Ansprechend aus.... Wir waren das erst mal in Kreta,(mit einem Baby)würden aber nicht nochmal in dieses Hotel reisen wollen! Unteranderem weil es hier viel zu wenig auf/abstiegsmöglichkeiten für Kinderwägen/rollstühle gibt...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir waren gegen 9:00 morgens am Hotel! Unser Zimmer jedoch bekamen wir erst um 14:00!! Mussten in der zwischenzeit unser Gepäck im Gepäckraum unterbringen! Um 14:00 hab ich Tetris gespielt um unsere Koffer aus dem raum zu holen, da die Koffer schon doppelt und dreifach aufeinander gestappelt waren.... Gebucht wurde ein superior doppelzimmer! Wir hatten die Auswahl zwischen 1.OG und Terasse bzw. Erdgeschoss.. Nach sicht beider Zimmer entschieden wir uns für das erste OG da uns dort das Zimmer besser gefallen hatte! Problem: 1 OG war nur per Treppe zu erreichen....kein lift.... Selbst zum Zimmer mit Terasse musste man treppen steigen! Mit Kinderwagen war es eine Qual, jeden Tag mehrmals diese Hürde auf sich zu nehmen... Die Zimmer waren wie beschrieben modernisiert worden. Begehbare Dusche ist eigentlich toll nur wenn nach vorne hin alles offen ist, leuft das halbe Badezimmer automatisch voll mit Wasser:( Das Zimmer hätte größer sein können! Kinderbett bzw. Reisebett war bereits im Zimmer drin, das war gut! Leider gabs zu wenig staumöglichkeiten im Zimmer! Klimaanlage mit Fernbedienung, Krups Kapselmaschiene, Wasserkocher, Samsung Flat Tv(mit nur einem Deutschen Sender-> ZDF yuhuuu) und eine Mini Bar bestückt mit 3 kleinen Wasserflaschen runden das Superior Zimmer ab. Jeden Tag werden die Wasserflaschen nachgefüllt. Der Kühlschrank hat sehr gut runtergekühlt! Sogar ein kleines eisfach war vohanden!!! Das Bett bestand aus 2 Einzelbetten welche nicht wirklich bequem waren, genauso wie die Kopfkissen(zu hart)! Boden war gefließt was positiv zu betonen ist.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Klassisches Buffet morgens/mittags und abends! Die Auswahl und die qualität lässt im Hauptrestaurant zu wünschen übrig! Morgens ist es noch ganz ok! Das Spiegelei wurde frisch zubereitet :) Das Rührei kommt ausm Tetrapack, ganz komischer Nachgeschmack! Getränke gibts aus der Zapfanlagen, keine Originalen sondern billiges Softmix was auch einen komischen Nachgeschmack hatte. Der Kaffee aus dem Automaten war viel zu wässrig! Hier ist man mit der Kaffeebrühmenge so weit runtergeganen wie möglich! Die Teeauswahl war ok.... Mittags und abends gibts Salate, warmes Essen und Dessert! Besonders das Warme Büffet hatte unsere erwartungen stets nicht erfüllen konnte! Teilweise verkocht, versalzen, nicht durchggebratenes/gegartes Fleisch! Man stand zu stoßzeiten vor leeren Ausgaben.... Sehr einfach zubereitete Gerichte die im Kombidämpfer gedämpft/gegart worden sind! Frisch gabs meist nur ein Fleisch oder Fisch Produkt welches von einem MA ala Chow-cooking zubeteitet wurde. Die Auswahl beim Nachtisch hielt sich auch in grenzen! Jeden 2ten Tag gabs unteranderem Windbeutel :) 1 oder 2 Kuchen, 1 oder 2 cremes, Baklava und Obst/Früchte!!! Wir waren leider nicht zufrieden mit der Auswahl und der Qualität! Dies entspricht keinem 4* Hotel Standard!!! Die Salatauswahl war dennoch ok... Es gab ein kleines Kinder buffet, was aber oft leer war da hier viele Erwachsene sich bedient haben um sich den Teller mit Chicken Nuggets, Pommes usw. voll zu knallen! Selbst die Pommes waren viel zu lange in der Fritteuse..... Wir waren innerhalb der 2 Wochen, mehrmals draussen Essen, schade eigentlich! Es gibt im Restaurant Kinderstühle und eine Mikrowelle fürs erwärmen von Babynahrung!! Jeden 2ten Tag gabs kurze stromausfälle im Restaurant.... Das A la carte restaurant konnte man 1x pro Aufenthalt besuchen! Haben wir nicht gemacht.... Bars: Es gibt 2 Poolbars wo man Getränke bekommen kann! All inklusive Getränke gibt es von 10-23:00 Uhr. Um was zu trinken zu bekommen muss man wartezeit mitbringen! Zum teil bilden sich schlangen mit mehr als 10 personen! Man hat hier versucht auf alle Getränkewünsche einzugehen im Rahmen des möglichen(all inklusive)! Das Bier war in ordnung! Und meist nur eine Person an der Bar :( Hier gabs auch kleine Snack wie Gyros, Sandwiches oder auch Eis! Die zweite poolbar liegt etwas weiter weg, ist aber nicht so überlaufen! Hier bekommt man recht zügig was man haben möchte! Das liegt evtl. an der Lage(weiter weg vom Pool und an dem fehlenden Wlan!


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service an sich war befriedigend! Man versuchte einem bei Problemen zu helfen, leider nur halbherzig...! Es haben sich zich Menschen täglich wegen alles möglichen bei der Rezeption beschwert und das schien mir normal hier zu sein.... Die Zimmer wurden ganz ok gereinigt! Man muss halt mit nicht deutsch, englischsprachigem Reinigungspersonal Personal rechnen, kommunikation war bei bedarf etwas schwierig! An der Rezeption wurde deutsch gesprochen! Auch einige servicekräfte konnten sich auf deutsch ferständigen! An sonsten war das Personal recht freundlich! Viele MA waren müde und lustlos unterwegs... Ist aber auch teilweise nachzuvollziehen....


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage des Hotels an sich ganz gut, abseits vom Nachtleben malias! Zu fuß ca. 25 min. und man ist in klein Ballermann, beherscht überwiegend von Britten! Der Hoteleigene strand liegt direkt am Hotel! Leider gibts abseits vom Hotel nicht viele spaziermöglichkeiten! Zum einen gehts richtung malia wo links und rechts kleinere Supermärkte und paar Restaurants sind. Zum anderens gehts in die andere richtung nach links vom Hotel aus! Dort findet man auser 2, 3 Restaurants leider nichts sehenswertes auser Straße.... Allgemein gibt es gar keine Fußgängerwege! Da wir mit einem Kleinkind dort waren, fanden wir es schwierig sich mit dem Kinderwagen sich hier fortzubewegen! Auf der straße fuhren quads mit gefühlten 70 kmh an uns vorbei! Quad gibts für 10 € pro Tag zu mieten! Die jugentlichen meist britten fahren schnell also musste man ständig aufpassen.... Ausflüge haben wir keine gemacht! Es gibt aber vieles was man noch unternehmen könnnte! Auto mieten, Schiffstour, Aqua Park usw.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren nett, konnten aber kein Deutsch! Jeden Abend Animation/Show oder live musik! Für jeden was dabei! Beachvolleyball oder Fußball am Strand stand Täglich auf dem Programm.... Auser der Animation gabs noch Billiardtische, Tischtennis, Spielautomaten! Es gibt mehrere pools mit unterschiedlichen wassertiefen! Pools waren sauber, werden täglich gereinigt! Um einen Platz am Pool zu bekommen ist man gezwungen um 6:30 aufzustehen um sich eine bzw. 2 liegen zu ergattern/reservieren!! :((( Wir sind keine Poolgänger daher waren wir vormittags am Strand! Strand ist groß und sauber, hier gibt es genügend liegen mit Sonnenschirmen! Wlan gabs fast im ganzen Komplex! Leider mit ganz vielen abbrüchen und stundenlagen ausfällen...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:IlI
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ili, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel ist zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Herzlicher Dank für die sehr netten Worte über unsere Mitarbeiter. Für uns alle die berühmte griechische Gastfreundschaft kommt aus dem Herzen tief und wir sind jeden Tag für gute Gespräche mit unseren Gästen begeistert. Freundlichkeit, zusammen mit zuvorkommendem Service, stehen bei uns an erster Stelle. Zwei Getränke werden je mal für eine Person ausgeschenkt um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, so gibt es kürzere Wartezeiten und Warteschlangen an der Bar. Selbstverständlich haben wir bereits unserem Management Team über Ihren Kommentar informiert und diesen genauestens analysiert. Wir prüfen derzeit, wo wir noch weitere Verbesserungen an unseren Dienstleistungen vornehmen können. Mit unseren herzlichsten Grüßen, Carolina Hotel Team