- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt ca. 20 bis 25 Min zu Fuß vom turbulenten Ortskern von Malia entfernt. Die Hotelanlage ist sehr ruhig gelegen mit direkter Strandanbindung. Schade das man von dort aus nicht mit dem Bus fahren kann . An der Rezeption im Hotel kann man aber ein Taxi bestellen um nach Malia zu kommen. Es kann zu Wartezeiten kommen, je nachdem wie viele Gäste ebenfalls ein Taxi bestellt haben. Kostenpunkt 7 Euro . Ein stündlichen Hotelshuttle wäre wünschenswert.
Zimmer mit Balkon und Meerblick. Betten weich aber gut Kühlschrank kühlt nur bedingt da er in dem Schrank in dem er untergebracht ist viel zu warm ist. Erst als wir ihn aus dem Schrank rausgeholt haben kühlte er auch. Nur eine Steckdose am Spiegel viel zu wenig. Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet und in modernen beige,grau und weiß gestrichen.Bei Ankunft hatten wir kein Toilettenpapier. Auch als wir das noch am gleichen Tag an der Rezeption meldeten, hatten wir am folgenden Tag leider immer noch kein Toilettenpapier. Erst nach erneuter Reklamation bekamen wir zwei Rollen wobei eine verschmutzt war. Wie ich erfahren habe hatten andere auch Shampoo und Conditioner. In unserm Bad Fehlanzeige. Lediglich Seife aus dem Spender .Bad in die Jahre gekommen. Leider nur ein deutscher TV Sender (ZDF). Zimmer ruhig . Klimaanlage funktionierte ganz gut. Da sich unser Zimmer am Ende des Flurs befand stand dort der Wagen der Reinigungskraft , direkt neben unser Zimmertür ,auf dem sich immer irgendein Müll befand. Teller mit Speiseresten nicht sehr appetitlich. Zimmer Reinigung ließ zu wünschen übrig. Da wir nichts rumliegen hatten wäre es ein leichtes gewesen auch mal über die Oberfläche zu wischen oder den großen Spiegel . Auch der Boden wurde nicht immer gründlich gereinigt.
Frühstücksbuffet reichhaltig Kaffee Geschmackssache Mittagsbuffet und Abendbuffet alles andere als Reichhaltig, es gab 15 Warmhaltebehältnisse , viel zu wenig für zuviele Gäste, entweder waren die leer oder man stand in der Schlange und war man an der Reihe konnte es gut sein ,dass man nur Reste bekam oder auch nichts. Pommes waren oftmals nicht durch . Wobei Pommes eine Seltenheit war. Positiv die Möglichkeit des frühen Frühstück s, der Speisesaal war dann aber besonders warm. Lunchpackete sind verbesserungswürdig der Kuchen wird völlig von der Wasserflasche und dem Obst zerquetscht. Auch sah es ziemlich armselig aus das ganze in einer Mülltüten verpackte. Gerne hätte ich auch mal einen Mojito getrunken. Auch wenn der 4,50 € gekostet hat. Aber das der angemischt und nicht abgedeckt auf dem Tresen stand hat mich davon abgehalten.
Servicekräfte waren sehr schnell beim Abräumen, dass man aufpassen mußte, dass wenn man kurz den Tisch verlassen hat, zum Beispiel ein Getränk zuholen, nicht der halbvolle Teller abgeräumt wurde. Ein geringer Teil der Servicekräfte konnte nicht Grüßen, auch wenn man sie freundlich in der Landessprache begrüßte. Aber kein Wunder der Restaurantleiter war auch nicht gerade die Höflichkeit in Person. Teilweise lässt die Arbeitskleidung der Servicekräfte im Speisesaal zu wünschen ( Hosen an den Seiten kaputt). Obwohl auf ordentliche Abendgarderobe der Gäste laut Aushang vor dem Speisesaal wert gelegt wird. Eine Zumutung ist das die Klimaanlage im Speisesaal nie an war. An manchen Tagen konnte auf Grund des Windes kein Fenster geöffnet werden dann war es besonders warm. Der Hausmeister ein dickes Lob . !!!! Sobald wir uns bei der Rezeption gemeldet haben das die Klimaanlage nicht funktionierte oder die Leiter am Pool defekt war, kam er prompt und reparierte alle Mängel. Ein Barkeeper war besonders unfreundlich, wenn der Dienst hatte habe ich meinen Mann die Getränke holen lassen. Ich fühlte mich nicht wohl . Am Abend bekam man nur Cubalibre als all in alle anderen Cocktails nur gegen Bares.
Sehr ruhig . Direkte Strandlage. Ein wegkommen nur mit Taxi oder Leihwagen. Zu Fuß ca 20 bis 25 Min. Im Dunkeln nicht empfehlenswert da die Straße größtenteils unbewohnt und schlecht beleuchtet sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eine drei Köpfige Animationsgruppe gab ihr Bestes. Sie waren nicht aufdringlich. Immer freundlich großer Respekt was die von morgens bis abends geleistet haben. Am Strand gibt es die Möglichkeit gegen eine Gebühr verschiedene Wassersportarten auszuüben. Z.B. Jetski. Direkt am Hotel ein Autoverleih Tagesgebühr für PKW oder Quad 50 pro Tag.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Christina, wir möchten uns bei Ihnen herzlich bedanken für Ihre ehrliche Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie uns die Ehre und die Möglichkeit gegeben haben Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser vorrangiges Ziel. Daher sind wir immer bestrebt den bestmöglichen Service zu bieten. Schade, dass wir Sie mit unseren Service nicht begeistern konnten. Nichts desto trotz würden wir uns wirklich freuen Ihnen in Ihrem nächsten Urlaub unseren guten Willen zu zeigen. Selbstverständlich haben wir bereits unserem Management Team über Ihren Kommentar informiert und diesen genauestens analysiert. Wir prüfen derzeit, wo wir noch weitere Verbesserungen an unseren Dienstleistungen vornehmen können. Wir hoffen, dass wir uns in Zukunft wieder treffen werden, um Ihnen eine neue und bessere Erfahrung zu bieten. Mit den besten Wünschen, Carolina Mare Hotel