Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Das Hotel kann ich nicht weiter empfehlen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren eine Woche in diesem Hotel und können es nicht weiterempfehlen. Es wurde als neu restauriert angepriesen! Was nur zum Teil stimmt. Am anreise Tag ca 12 Uhr, mussten wir noch ca vier Stunden auf unser Zimmer Nr 109 warten. Im Zimmer waren auf dem Teppichboden überall Weiße Farbe und die Zimmertür hatte kein Schloss. Man hat uns versprochen das dieses schnellstens repariert und gesäubert wird. Kurz nachdem wir die Koffer ausgepackt haben und als in die Schränke eingeräumt haben, kam ein Anruf, wir müssen in ein anderes Zimmer Nr 202 umziehen. Als Entschädigung bekämen wir alle Getränke am ersten Abend frei. . . Ein Wasser und ein Radler, danach mussten wir alles zahlen. Das Zimmer Nr 202 war auch alt, es wurde lediglich neu gestrichen, was man dann auch wieder auf dem Teppichboden sehen konnte. Wir haben uns beschwert, dass das keinem vier Sterne Haus entspricht. Leider ohne Erfolg. Am nächsten Morgen habe ich den Aufzug benutzt und bin stecken geblieben. Nach betätigen des Notrufs kam keiner... ich habe die Tür dann mit Gewalt geöffnet. Vom Personal kein Kommentar bzw. keine Entschuldigung. Weiter fanden wir es schade, das fast alle Abendgericht kalt oder nur lau warm waren. Von Baulärm, bzw. Bohr Geräusche wollen wir erst gar nicht anfangen... Am vorletzten Urlaubstag hat es geregnet, was wir dann auch im Restaurant festgestellt haben. Es war alles unter Wasser. Das Wasser kam aus der Decke und unter den Fensterrahmen. Was auch ein sehr großes Manko war, ist dass das meiste Personal ungelernt war. Zb mussten wir auch nach Aufforderung sehr lange auf Getränke warten und oder sie entsprachen nicht der Bestellung. Weiter haben wir ein älteres Ehepaar kennengelernt, das in einem Zimmer wohnen sollte, das keine Möbel hatte. Sie bekamen ein anderes Zimmer. Dort fehlte die komplette Decke. Die Beiden haben sich beschwert, man hat Ihnen zu verstehen gegeben, das es kein anderes Zimmer gäbe und sie dieses zu akzeptieren hätten. Das waren nur einige Missstände aus unserem einwöchigen Urlaub. Wir können beim besten Willen dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Rechtliche Schritte folgen ! Iris und Thomas Benders


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern es sehr, dass Sie mit den Leistungen unseres Hotels nicht zufrieden waren und nicht alles so verlief, wie es unserem allsun Qualitätsstandard entspricht. Dies hing leider mit der Hotelneueröffnung zusammen. In der Anfangsphase war das Serviceteam noch nicht ganz eingespielt und es gab auch an einigen anderen Stellen Verbesserungspotential. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten, die Sie als Gast der „ersten Stunde“ hinnehmen mussten, vielmals entschuldigen. Für Ihre hilfreichen Hinweise danken wir Ihnen und versichern, dass wir auf Ihre berechtigte Kritik hin bereits reagiert und entsprechende Verbesserungen vorgenommen haben. Gerne wenden Sie sich an Ihren Reiseveranstalter, damit wir die Geschehnisse nochmals im Detail für Sie überprüfen können. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Cristobal Colon