- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren echt enttäuscht. Die grösste Stärke des Cristobal Colon ist es, von den Gäste ständig mit fast schon erhobenem Finger ein 4 **** Verhalten zu fordern .. währenddem das Hotel selber gerade mal 2-3 *** erfüllt. Diese Diskrepanz ist inakzeptabel. Vor allem alles, was mit dem Speiseraum zusammenhängt, war für uns ein negatives Erlebnis, welches 2 Wochen gedauert hat. An keinem einzigen Tag haben die Geräte (Kaffeemaschine, Toaster) einwandfrei funktioniert, der Nachschub an Speisen und Getränke erfolgte nur schleppend, das Personal erschien unmotiviert und überfordert .. dafür präsentierte sich die "Aufseherin" täglich mit schweissnassem Langarmhemd, die Feriengäste unfreundlich massregelnd :-( Nie mehr würden wir dieses Hotel buchen und ganz sicher werden wir es niemals jemandem weiter empfehlen, denn unter Urlaub stellt man sich auch in einem Hotel etwas anderes vor .. Schade eigentlich!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Romy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Romy Als erstens möchte ich mich bei Ihnen herzlich bedanken für Ihren Komentar und für Ihre Zeit, und speziel für Ihre ehrliche Meinung die ich persönlich immer schätze. Ich habe Ihren Komentar mit grosser Aufmerksamkeit gelsen und ich finde es sehr schade das wir das nicht direkt vorrort besprechen konnten. 99% der Probleme kann man verbessern im moment wen Sie entstehen, ich finde es persönlich schade das Sie eine schlechte Erfahrung hatten weil wir haben immer eine lösung für solche fälle bereit. Uner gelibtes Hotel Cristóbal Colón zählt mit 50 Profesionnelen Ausgebildete fachkräfte die jedes jahr mehrer Weiterbildungen erhalten um uns stehts zu verbessern und auch um unsere Stamgäste auf ein neuses positiv zu überaschen. Man kann fehler und missverständnise nie zu 100% ausschliesen das sehe ich persönlich ein, aber troz allem haben wir ein sehr gutes personal im Hotel wo tag für tag Ihr bestes geben um Ihren Urlaub einzigartig zu gestallten und das Sie ein positives gefühl mitnachhausen nehem. Unser Hotel ist mit dem Q für Qualität ausgezeichnet, das ist vergleichbar mit einem Hotel TÜV. Auf den Balearischen Inseln gibt es nur wenige Gastronomische Betriebe und Hotels wo üebr diese Auszeichnung verfügen. Dieses Q für Qualität steht für Kontrolle über die gesamte Qualität des Hotels, fängt beim essen an und hört beim Kleiderbügel wo in die richtige richtung gesetzt wird für den Gast auf. Wir haben meherer jähriche Kontrollen und die Letzt haben wir mit einer durchschnitts Note vo2 92,5 Bestanden. Gleichzeitig ist unser Hotel seit Letzten Jahr mit dem ISO 14001 Zertifiziert worden. All diese Zertifizierungen garantieren unseren Gästen einen hoehn Standart von Qualität und Sauberkeit und ein Profesioneles geschultes Fach Personal. Bezüglich den Kaffemaschinen und Toastmaschine haben wir immer 2 gruppen im betrieb im Speise Saal so das niemand warten mus und eine ausweichmöglichkeit hat. Ich möchte mich bei Ihnen ehrlich und aufrecht entschuldigen fürd das Benehmen der Mitarbeiterin vom Restaurnt wie Sie es schildern. Ich möchte die gelegenheit nutzen und mich persönlich bei Ihnen nochmals bedanken für Ihre ehrlichkeit und Ihnen mitteilen das es mich persönlich freuen würde Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen sommer. Mit freundlichen Grüssen Antonio Seijas General Direktor Hotel Cristóbal Colón