- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel war Überbucht. Erste Nacht im Ersatz Hotel. Kann das Hotel nicht weiter empfehlen. Im PC Zeitalter ist das eine schwache manager Leistung. Hotel für Spanier ausgerichtet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Es tut uns leid dass wir Ihren Urlaub nicht erfüllen konnten. Es gibt eine Reihe von Faktoren was das Tema Overbooking angeht. In diesem Fall der Streik der Fluglotsen hat uns viel geschadet. Wir entschuldigen uns für Ihnen .Unsere Kundschaft - 80% ist deutsch , wir arbeiten auch mit andere europäische Nationalitäten im allgemein und auch mit einigen aus Iberoamerica. Wir entschuldigen uns nochmals im Namen des Teams des Hotels und benutzte ich die Gelegenheit Sie herzlich zu begrüssen . Antonio seijas General director Hotel Cristóbal colón