- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Positiv: Barkeller im Hotel, Ruhige Lage, Freundlich, Essen (Auswahl und Qualität) Negativ: Ruhige Lage, Zimmerausstattung veraltet mit z. B. altem TV, der nicht richtig funktionierte, Preis-/Leistungsverhältnis scheint nicht ganz zu stimmen. Wellness kann nicht beurteilt werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tino |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 29 |
Lieber Tino, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Bei einer Übernachtung, die dann auch noch einen geschäftlichen Hintergrund hat, ist es eventuell schwierig unsere umfangreichen Leistungen entspannt in Anspruch zu nehmen. Unsere naturnahe Lage mit Blick auf die Oberstdorfer Berglandschaft bewerten Sie einerseits positiv und dann aber auch negativ - diese Einschätzung habe ich leider nicht ganz verstanden. Gerne würde ich hierzu mit Ihnen in Kontakt treten, damit Sie mir dies eventuell genauer erklären können. Unsere TV-Geräte haben wir in der letzten Zeit nach und nach mit modernen Flatscreen TV`s ausgetauscht bzw. werden diese nach und nach ausgetauscht. Es ist natürlich sehr schade, dass Sie noch nicht in den Genuss dieser Geräte gekommen sind und Sie dadurch einen falschen Eindruck von uns bekommen haben. Gerne würde ich Sie aber bitten, unser Hotel einmal ganz privat vielleicht zu einem verlängerten Wochenende zu besuchen. Ich bin mir sicher, dass wir Sie dann von unseren Leistungen komplett überzeugen könnten, denn unseren Service und die hohe Qualität der Speisen haben Sie ja bereits bei Ihrem letzten Aufenthalt positiv empfunden. Gerne stehe ich Ihnen persönlich jederzeit zur Verfügung. Herzliche Grüße aus dem sonnigen Oberstdorf Dominik Bollig mit Team -Direktor-