Alle Bewertungen anzeigen
Tino (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Angestaubt
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Positiv: Barkeller im Hotel, Ruhige Lage, Freundlich, Essen (Auswahl und Qualität) Negativ: Ruhige Lage, Zimmerausstattung veraltet mit z. B. altem TV, der nicht richtig funktionierte, Preis-/Leistungsverhältnis scheint nicht ganz zu stimmen. Wellness kann nicht beurteilt werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tino
    Alter:31-35
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tino, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Bei einer Übernachtung, die dann auch noch einen geschäftlichen Hintergrund hat, ist es eventuell schwierig unsere umfangreichen Leistungen entspannt in Anspruch zu nehmen. Unsere naturnahe Lage mit Blick auf die Oberstdorfer Berglandschaft bewerten Sie einerseits positiv und dann aber auch negativ - diese Einschätzung habe ich leider nicht ganz verstanden. Gerne würde ich hierzu mit Ihnen in Kontakt treten, damit Sie mir dies eventuell genauer erklären können. Unsere TV-Geräte haben wir in der letzten Zeit nach und nach mit modernen Flatscreen TV`s ausgetauscht bzw. werden diese nach und nach ausgetauscht. Es ist natürlich sehr schade, dass Sie noch nicht in den Genuss dieser Geräte gekommen sind und Sie dadurch einen falschen Eindruck von uns bekommen haben. Gerne würde ich Sie aber bitten, unser Hotel einmal ganz privat vielleicht zu einem verlängerten Wochenende zu besuchen. Ich bin mir sicher, dass wir Sie dann von unseren Leistungen komplett überzeugen könnten, denn unseren Service und die hohe Qualität der Speisen haben Sie ja bereits bei Ihrem letzten Aufenthalt positiv empfunden. Gerne stehe ich Ihnen persönlich jederzeit zur Verfügung. Herzliche Grüße aus dem sonnigen Oberstdorf Dominik Bollig mit Team -Direktor-