- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Haben den Aufenthalt im Hotel für einen Kurztrip sehr genossen. Auch unser Hund war sehr willkommen. Zimmer waren riesig. Das Frühstücksbüffet ein Traum. Es blieben keine Wünsche offen. Das Personal ist absolut freundlich. Man merkt, der Kunde ist König. Da wir nur 2 Übernachtungen hatten, haben wir die Wellnessangebote nicht genutzt. Das wird sich beim nächsten Mal ändern, da wir das Hoel definitiv wieder besuchen werden und dann auch länger bleiben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Katrin, vielen Dank für die lobenden Worte zu Ihrem Aufenthalt, über das Hotel und das Alpenhotel-Team. Für uns ist es eine große Freude, wenn wir das erreicht haben, was sich unsere Gäste und wir für unsere Gäste wünschen: nämlich in ihren Wünschen und Anliegen erkannt und zufriedengestellt, oder noch besser, begeistert worden zu sein. Denn dafür sind wir da, jeder Mitarbeiter an seinem Platz. Und wenn diese sehen bzw. lesen, dass ihr Engagement bestätigt wird, dann sind sie mit doppelter Motivation bei der Sache. Und das kommt zuletzt nicht nur der Sache zugute, sondern dem, dem sie gilt: Ihnen, unseren Gästen. Wir würden uns sehr freuen, Sie vielleicht schon bald wieder hier in Oberstdorf begrüßen zu dürfen. Natürlich freut sich dann auch unser Wellness-Team Sie kennen zu lernen und verwöhnen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Oberstdorf im Allgäu, Ihr Dominik Bollig mit Team -Hoteldirektor-