Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Wunderschönes Hotel; spitzen Service
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Haben den Aufenthalt im Hotel für einen Kurztrip sehr genossen. Auch unser Hund war sehr willkommen. Zimmer waren riesig. Das Frühstücksbüffet ein Traum. Es blieben keine Wünsche offen. Das Personal ist absolut freundlich. Man merkt, der Kunde ist König. Da wir nur 2 Übernachtungen hatten, haben wir die Wellnessangebote nicht genutzt. Das wird sich beim nächsten Mal ändern, da wir das Hoel definitiv wieder besuchen werden und dann auch länger bleiben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katrin, vielen Dank für die lobenden Worte zu Ihrem Aufenthalt, über das Hotel und das Alpenhotel-Team. Für uns ist es eine große Freude, wenn wir das erreicht haben, was sich unsere Gäste und wir für unsere Gäste wünschen: nämlich in ihren Wünschen und Anliegen erkannt und zufriedengestellt, oder noch besser, begeistert worden zu sein. Denn dafür sind wir da, jeder Mitarbeiter an seinem Platz. Und wenn diese sehen bzw. lesen, dass ihr Engagement bestätigt wird, dann sind sie mit doppelter Motivation bei der Sache. Und das kommt zuletzt nicht nur der Sache zugute, sondern dem, dem sie gilt: Ihnen, unseren Gästen. Wir würden uns sehr freuen, Sie vielleicht schon bald wieder hier in Oberstdorf begrüßen zu dürfen. Natürlich freut sich dann auch unser Wellness-Team Sie kennen zu lernen und verwöhnen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Oberstdorf im Allgäu, Ihr Dominik Bollig mit Team -Hoteldirektor-