- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider war die Bar nicht geöffnet, obwohl es durch Aushang angekündigt war. Auseinandersetzungen des Personals werden vor den Gästen ausgetragen. Viel junges Personal, fehlende Kompetenz.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte Franziska |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Brigitte, schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. In den heißen Sommertagen haben wir das Abendgeschäft mehr in unsere Kaminhalle ausgerichtet. Die Möglichkeiten einen Absacker mit Ausblick auf der Lounge-Terrasse oder der Terrasse am Panoramarestaurant Locanda zu genießen, wurde von unseren Gästen sehr gut angenommen, da war die Bar als Alternative nicht so gefragt. Daher hatten wir diese geschlossen. Schade, dass Sie uns vor Ort nicht angesprochen haben. Herzliche Grüße aus Oberstdorf Ihr Dominik Bollig mit Team -Hoteldirektor-