- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der beworben Aussenpool war nicht vorhanden. Dies war ein Grund das Hotel zu buchen. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und kompetent. Das Essen schmackhaft, allerdings gesalzene Preise. Im Service ( gerade beim Abendessen ) gibt es Nachholbedarf, Wir wurden einfach nicht bedient , obwohl die Gläser leer und der Magen noch hungrig war. Im Zimmer gibt es Handlungsbedarf, das Bad müsste dringend Modernisiert werden, auch allgemein müsste einiges Getan werden. Die Minibar war nicht besonders Sauber, der Ablauf des Kondenswasser war bereits am Schimmeln. Die Lage des Hotels ist Top. Trotzdem erwarte ich mehr von einem 4 Sterne Superior Hotel. Mit etwas mehr Engagement im Zimmerservice und einer Renovierung der Zimmer, ein sehr schönes Hotel. Hier ist der Gast noch König!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Benjamin, es ist sehr schade, dass wir Sie nicht mit all unseren Leistungen überzeugen konnten. Der Außenwhirlpool war bei Ihrem Aufenthalt kurz vor der Eröffnung. Wir bitten um Verständnis, dass derartige Umbaumaßnahmen etwas Zeit benötigen. Nun ist er ja fertig und sicherlich ein guter Grund uns nochmals zu besuchen. Wir würden uns sehr freuen, falls wir erneut die Chance bekommen würden, um Sie vollens von uns überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem Allgäu Ihr Dominik Bollig mit Team -Hoteldirektor-