- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Mit "First Class" und "de luxe " verbindet man normalerweise ein etwas anderes Ambiente. Die Zimmer de luxe sind klein, abgewohnt, ohne Klimaanlage, Safe oder Kühlschrank. Das Badezimmer winzig mit 1 kleinen Waschbecken, kein Bidet etc. 4,5 Sterne sind masslos übertrieben, die angeblichen Auszeichnungen als Hotel des Jahres nicht nachvollziehbar. Der Hotelier sollte seinen Werbeetat zugunsten von Investitionen in das Hotel drastisch zurückfahren.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Rudolf, es ist nicht immer leicht allen Ansprüchen gerecht zu werden. Auch für uns Hoteliers sind manche Kommentare nicht immer nachvollziehbar. Es tut uns leid wenn wir mit unserem Haus nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Ihr Hotel König Ludwig Team & Hotelmanager Markus Schmidt