- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als Golf-Fan war ich bei der Buchung beruhigt, dass Sky im Angebot war. Leider funktionierte es während meines gesamten Aufenthaltes nicht. Das war sehr entäuschend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bodo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt mitteilen. Für die durchweg positive Bewertung mit einer Gesamtwertung von 4,8 Punkten dürfen wir uns vielmals bedanken. Wir selbst ärgern uns, dass während Ihres Aufenthalts ein technischer Defekt unserer SKY-Anlage stattgefunden hat. Wir können es besser - und wollen dies gerne unter Beweis stellen. Daher hoffen wir sehr auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Regensburg i. A. Nadine Gregor Kundenbetreuung Regensburghotel.de