- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
bin gerade aus regensburg zurück.,und möchte ein paar zeilen über das altstadthotel arch schreiben. so ein unfreundliches personal an der reception habe ich noch nie erlebt. weiter geht es mit dem frühstücksbüffet. was dort angeboten wird,ist für einen 4sterne-hotel absolut lächerlich. angefangen beim uralt -rührei. was sich jeden tag wiederholt, an den spinnweben im früstücksraum müsste auch einmal etwas geändert werden. noch einmal kurz zu meinen zimmer, 4sterne und keine minibar,kein schuhlöffel,bzw. schuhputzzeug usw. ich könnte jetzt noch ewig lange über das hotel schreiben,aber mir fehlt die zeit. wir waren schon in einigen hotels in regensburg ...doch dieses war mit abstand das schlechteste. viele grüsse an frau S. sie sollte unbedingt an ihrer freundlichkeit den kunden gegenüber arbeiten. m.schickert aus gera
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Schickert, vielen Dank, dass Sie sich gleich nach Ihrer Rückkehr aus Regensburg die Zeit genommen haben und Ihr Feedback zu unserem Altstadthotel Arch abgeben. Wir hoffen Sie sind wohlbehalten zu Hause angekommen. Mit großem Bedauern haben wir Ihre Zeilen gelesen und ehrlich gestanden mussten wir zu aller erst überprüfen, ob es sich hier wirklich um unser Hotel handelt. Die Freundlichkeit, Herzlichkeit sowie das zuvorkommende Handeln unserer Mitarbeiter wird stets von unseren Gästen gelobt. Das kann man wunderbar bei den vergangenen Bewertungen nachlesen. Unsere Empfangsleitung, welche Sie während Ihres Aufenthaltes betreute, wurde diese Verantwortung der Position auch aufgrund ihrer menschlichen Kompetenz zugesprochen. Sollte man Sie jedoch in der Tat unfreundlich behandelt haben, so entschuldigen wir uns selbstverständlich in aller Form dafür. Dies ist garantiert nicht unser Standard. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir die Aussage, ein „Uralt-Rührei“ an unsere Hotelgäste zu servieren in jedem Falle revidieren müssen. Unser Rührei wird – wie noch in wenigen Hotels – mit frischen Eiern und mehrmals täglich zubereitet. Wir würden unsere Gäste in Lebensgefahr bringen, wenn wir, wie Sie hier fälschlicherweise behaupten, „Uralt-Rührei“ servieren. Ich erlaube mir so weit zu gehen und zu sagen, unser Rührei ist das Beste. Vielen Dank. In der Tat bieten wir in unseren Hotelzimmern keine Minibar an. Dies ist der Tatsache geschuldet, dass die Ehrlichkeit einiger Gäste in den vergangenen Jahren abgenommen hat. Damit wir diese entstandenen Kosten nicht auf andere Gäste umlegen müssen und die Zimmerpreise stabil halten können, haben wir uns gegen die Fortsetzung der Minibar entschieden. Unseren Gästen steht jedoch unsere Hotelbar bis 2:00 Uhr zur Verfügung und nach 2:00 Uhr versorgt unser Nachtportier gerne unsere Gäste. Wunschgetränke können gerne mit aufs Zimmer genommen werden – oder wir servieren diese gerne ohne weiteren Aufschlag aufs Zimmer. Einen Schuhlöffel, Schuhputzzeug, Vanity Sets, Rasierer und Weiteres erhalten Sie gerne auf direkte Anfrage an unserer Hotelrezeption. Dies stellen wir ebenfalls unseren Gästen zur kostenfreien Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihnen keinen schönen Aufenthalt bereiten konnten und es Grund zu Beanstandungen gab. Dennoch freuen wir uns für Sie, dass Ihnen bereits andere Hotels in Regensburg bekannt sind und Sie für Ihren nächsten Regensburg-Aufenthalt Ihr Wohlfühlhotel wählen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Regensburg. i.A. Nadine Gregor Kundenbetreuung Regensburghotel.de