Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Saranda (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
1x hat die Erfahrung gereicht, nicht mehr wieder.
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel sieht sehr schön aus. Das einchecken hat uns leider nicht gefallen, bei so einer anstrengenden Reise, das man sich selbst noch fürs einchecken drum kümmern musste in einem 5Stern Hotel. Das Essen war sehr lecker. Leider muss ich auch hier ehrlich gestehen, das das Personal im Restaurant garnicht Aufmerksam war und es auch mal frühstückt ohne Café gab, und man lange auf einen Tisch gewartet hat bis es sauber gemacht wurde. Leider musste ich mich Beschweren und danach klappte alles einwandfrei. Die Hotelbar öffnete erst um 11:00Uhr, leider war der blonde Barkeeper sehr lustlos, 😑 hatte nicht großartig Lust zu arbeiten und Bestellungen anzunehmen. Dies habe ich auch an der Rezeption alles bekannt gegeben, da man auch ein Haufen Geld für zahlt, erwartet man auch etwas freundlicher mit den Gästen zu kommunizieren, und nicht das Getränk einfach daher geschoben bekommt und einen garnicht ansieht. Respektlos nenn ich das. Zimmer waren in Ordnung jedesmal sehr gut sauber gemacht und sich bemüht. Die Putzfrauen konnten nichts für das da viele Ameisen 🐜 rum liefen. Wir persönlich würden nicht nochmal dahin, wegen dem Restaurant/Bar Personal, da diese leider lustlos und unfreundlich waren.. und im Restaurant nur einmalig Getränke gab, und wenn man ein 2. Getränk haben wollte, war niemand mehr da. Die waren sehr überfordert und hatten auch nicht wirklich Lust zu arbeiten. Ich muss leider ehrlich sein den Menschen hier gegenüber. Trotzdem danke an die freundliche Bedienung im Restaurant die dann aufmerksam wurde, nach meiner Beschwerde. Ich wünsche dem Hotel trotzdem alles Gute, und vielleicht ändert sich da noch einiges zum positiven beim Personal. Vielen Dank


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saranda
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Saranda Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung hilft uns, unseren Service und die Qualität weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem zukünftigen Aufenthalt die Gelegenheit geben, Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen oder wenden sich direkt an uns unter feedback@vantarakisgroup.gr Mit Sonnigen Grüßen aus Kreta Quality Department Vantarakis Hotel Collection