Guten Tag, ich schreibe dieses NICHT weil ich Geld zurück haben möchte, sondern dass Sie sich dieses Hotel mal anschauen und kontrollieren. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit -Zimmer Wechsel nach 1 Tag, weil zu viel Stufen. Das Hotel ist sehr weitläufig und somit für ich leider ungeeignet. Die Dusche im Zimmer ist zu eng, das die Türen nach innen aufgeht und ich mit meinen 86 Kg nicht oder nur sehr schwer dazwischen passte. Der Toilettensitz passt nicht zur Toilette und ist zu klein, Die Dusche ist undicht, was sich im Wohnraum an der feuchten Wand zeigt. Die Kaffeemaschine im Zimmer war defekt und wurde nach einem Tag ausgetauscht, Kaffeehaus nur an der Rezeption (10 St. 15€), wurden aber leider nicht geliefert. Die Liegen am Pool sind defekt (4von5). Das Hauptrestaurant bietet sehr viel Speisen an, aber leider schmeckt nach meiner Meinung alles wie in einer Kantine, meine Frau ist anderer Meinung. Die restlichen Restaurants sind leider wohl hauptsächlich nur für die AI Leute, wir mussten uns anmelden und haben am letzten Tag einen Tisch bekommen. Die Poollandschaft ist sehr schön und wir durch die anderen nicht zum schwimmangeeignet aufgelockert, nur leider sind diese undicht und das Wasser läuft über die Fliesen und diese sind den sehr glatt. Immerhin wird ein Schild angestellt, (Floor wet). Eine Kreditkartenzahlung bei Abreise war nicht möglich, PIN falsch. Dieses Problem hatten mehrere Gästen. Bin dann mit der Karte an einen in der Lobby befindlichen Geldautomaten gegangen und habe dort natürlich mit der PIN das entsprechende Geldbetrag abgeholt. Die Aussage, das das Meer nur durch eine Strasse von der Hotelanlage getrennt ist, ist zwar korrekt aber man kann diese als Fussgänger nicht überqueren (Zaun, Böschung). Dafür gibt es aber etwas weiter eine Unterführung, durch meine Gehbehinderung zu weit. Dafür gab es aber Golfcaddys die einen dorthin gefahren haben. Die Hotelanlage ist nicht für gehbehinderte., Das sollte man auf der Internetseite vermerken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Qualitätskontrolle fehlt |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre angenehmen Eindrücke Ihres Aufenthaltes in unserem Resort zu schildern. Die Rückmeldung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da sie uns hilft, unseren Service und Dienstleistung ständig weiter zu optimieren. Ihre konstruktive Kritik hilft uns, unseren Servicestandard zu halten und verbessern zu können. Gerne hätten wir mit Ihnen vor Ort ein Gespräch geführt um Lösungen für Ihr Anliegen zu finden und Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir bedanken uns noch einmal herzlichst für Ihre ehrliche Rückmeldung und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Chara Karra Front Office Manager