Alle Bewertungen anzeigen
Günther (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
Anemos Luxury Grand Resort- besser geht es nicht
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Im Anemos Luxury Grand Resort fühlt man sich sofort wohl. Sehr freundlicher Empfang durch die Damen der Guestrelation mit einem Welcomedrink. Glücklicherweise wurde uns da mitgeteilt, daß wir ein Upgrade bekommen, Zimmer mit Sharingpool. Die ganze Anlage ist neu. Das Zimmer geräumig und bietet jede Menge Luxus. Die Reinigung der Räumlichkeiten war jeden Tag ohne Beanstandung. Die Verpflegung war vom Feinsten. Empfehlenswert auch der Besuch eines à la carte Restaurantes.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Boxspringbetten sind bequem. Normalerweise schlafen wir die erste Nacht nicht so gut aber hier , kein Problem


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speisen waren absolut top. Sehr abwechslungsreich inm Angebot von Fleisch uns Fisch. Das Zaziki war mega. Jeden Morgen frischen Orangensaft und jeden 2 Tag Sekt zum Frühstück ist auch nicht gerade Standart. Die Auswahl an Brötchen , Brot und sonstigen Backwaren sehr gut.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein wenig abseits vom Trubel, daher Erholung garantiert. Für Ausflüge empfielt sich ein Mietwagen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Günther, wir bedanken uns herzlich für Ihr freundliches Feedback! Wir werden ihren Loben weitergeben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben! Wir hoffen sehr, Sie noch einmal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ioannis Pneumatikakis Hotel Manager

    Offizielle Hotel Homepage