- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schöne Anlage. Saubere Poollandschaft und Spa ist erstklassig. Zimmer geräumig und angenehme Atmosphäre.
Der WC-Deckel aus Plastik, passt überhaupt nicht auf das WC. Einem 5 Sterne Hotel absolut unwürdig. Spinnennetze im Zimmer ebenso.
Viele Servicemitarbeiter laufen herum, aber schlecht organisiert. 3 Mitarbeiter sind ständig in einem Bereich des Restaurants beschäftigt und niemand schaut auf neue Gäste bzw. Das Abräumen von gebrauchten Geschirr funktioniert sehr schlecht. Kaffee beim Frühstück in den Thermoskannen ist lauwarm! Service am Pool so gut wie gar nicht. Wenn man nicht selbst aktiv wird und zur Poolbar direkt geht und etwas bestellt, bekommt man nichts. Ebenso auch hier steht stundenlang gebrauchte Gläser und Essensreste herum und niemand serviert ab. Von einem Luxury Resort habe ich mir mehr Service erwartet. Ausgenommen die Mitarbeiter an der Hotelrezeption und im Spa. Die waren sehr freundlich, kompetent und schnell in dere Reaktion und Abhandlung der Fragen bzw. Wünsche.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Thank you for taking the time to share your experience with us on HolidayCheck. We are sorry to hear that some aspects of your stay did not fully meet your expectations. Your comments are valuable to us, and we will certainly take them into consideration as we strive to improve the services we offer to our guests. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide an even better experience. Katerina Katsougri Guest Relation Team Anemos Luxury Grand Resort