Alle Bewertungen anzeigen
Udo (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • Strand
Ein empfehlenswertes Hotel mit erstklassigem Essen und Service.
6,0 / 6

Allgemein

Spitzenhotel, absolute Weiterempfehlung. Für das Benehmen und den fehlenden Anstand der Gäste kann man das Hotel nicht verantwortlich machen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmergröße war außergewöhnlich, obwohl wir die "kleinste" Größe hatten. Es gab nichts auszusetzen, Zimmer, Bett, Bad, Terrasse, alles war perfekt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das war die größte Auswahl an Speisen, die man sich vorstellen kann, es gab nichts, das es nicht gab. Insbesondere das Dessert- und Früchte-Buffet waren 1a. Alle Speisen waren sehr schmackhaft, stets frisch und in ausreichender Menge vorhanden. Der Versuch des Hotels, die Gäste zumindest beim Abendbrot zu langen Hosen zu bewegen, wurde konterkariert, ca. 70% der Gäste hatten morgens und abends kurze Hosen an. Bei 35 Grad zwar verständlich, aber unhöflich, weil extra darum gebeten wurde.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Ja

Bester Service

  • Zimmer

Sehr höflich und bemüht, Konversation auf Englisch, was absolut ok war. Wenn ich deutschsprachige Mitarbeiter haben möchte, bleibe ich im Lande. Einer der Oberkellner hat lange in Deutschland gelebt und hat auch deutsche Gäste aktiv höflich mit Smalltalk angesprochen.


Nachhaltigkeit
  • Lokalwirtschaft
    Eher gut
  • Öko-Erlebnis
    Schlecht

Wir sollten aufhören, der ganzen Welt unsere deutschen Umweltvorstellungen aufdrücken zu wollen. Müll zu trennen, der dann in einer städtischen Müllverbrennungsanlage wieder zusammen in einen Ofen geworfen wird, z.B. so in der GMVA Oberhausen/Duisburg, ist auch nicht gerade "nachhaltiger", lediglich teurer. Im Übrigen verweise ich auf "Great Pacific Garbage Patch", eine Schande für die westliche Welt!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Sonstiges

Einmaliger Tagesausflug auf die Insel mit Leihwagen, ansonsten nur Entspannung am Strand.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Sonnenschirme waren vorhanden und kostenlos. Die Strandbar hatte diverse Speisen für solche Gäste, die partout nicht genug bekommen, bei dem Riesen-Frühstücksbuffet und einem gigantischen Abendbuffet hätten wir gar keinen Platz für Speisen am Tag gehabt.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Bus hält vor der Tür. Mietwagen in Georgiopoulis zu erhalten.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Getränke, Trinkgelder, aber die waren nicht unerwartet, sondern extra und bewußt und gerne gezahlt.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Udo
Alter:61-65
Bewertungen:3