Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Erste dunkle Wolken am Horizont
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Immer noch ein sehr empfehlenswertes Hotel, wenngleich das Niveau nach nunmehr zwei Jahren (nach Eröffnung) langsam aber sicher sinkt. Über den Winter 2016 wurden die Kapazitäten durch Aufspaltung großer Suiten und Räumlichkeiten um ca. 200 Personen erhöht. Die Kanalisation stößt mittlerweile an ihre Grenzen und ein unangenehmer Kläranalgengeruch zog täglich durch die gesamte Anlage, die Poolgröße ist nicht mehr angemessen, wenn das Hotel voll belegt ist. Es kam sogar vor, dass auch am Strand keine einzige freie Liege mehr gefunden werden konnte. Wartezeiten auf einen Tisch zum Frühstück oder zum Abendessen waren die Regel, das Personal wirkte überfordert, wenngleich alle Mitarbeiter des Hotels äußerst freundlich und zuvorkommend waren.


Zimmer
  • Gut
  • Familienzimmer sehr groß und komfortabel, Doppelzimmer auch für eine Familie mit einem Kind sehr gut geeignet. Einrichtung geschmackvoll, Stauraum könnte besser sein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Speisen am Buffet wechseln im zweiwöchigen Rhytmus, große Vielfalt, Qualität sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Freundlich, wenngleich auch teilweise mit der schieren Masse der Gäste überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 5 Autominuten entfernt vom kleinen Dorf Georgoupoulis an einem 11km langen, wunderbaren und feinsandigen Strand gelegen. Nach Rhethymno 20 Minuten mit dem Auto, nach Chania 40 Minuten. Gute Lage für Ausflüge aller Art. Anreise von Heraklion mit dem eigenen Auto ~ 1,5 Stunden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang , Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns als Reiseziel für Ihren Urlaub gewählt haben, und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über die Erfahrungen, die sie während ihres Aufenthalts in unserem Hotel gemacht haben, zu schreiben und zu erzählen. In Anemos Luxury Grand Resort legen wir großen Wert auf die positiven und negativen Meinungen unserer Kunden, da sie uns helfen, unsere Servicequalität zu verbessern und zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ioannis Pneumatikakis Hotel Direktor

    Offizielle Hotel Homepage